Bemerkung zur Buffed-Show

Welcher char??

  • Mage

    Stimmen: 0 0,0%
  • Priest

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hunter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shami

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hi Leute,
mir ist da mal was an den letzten Folgen der Buffed-Show aufgefallen, was die WoW-chars der Mitarbeiter betrifft. Und zwar:
Wenn man mal die Buffed shows während der Beta von BC und die ,,heutigen" Folgen betrachtet, fällt einem auf, dass bei z.B einem SSC-Guide so gut wie immer Marcels mage gezeigt wird (nix gg mages-hab selber einen auf 70). Würde mir einfach mal wünschen, dass wieder mal Björns hunter oder ZAMs shami gezeigt wird. So könnte man auch Leuten, die keinen mage spielen aus der Spielersicht zeigen, wie ein Boss gelegt wird.


Was meint ihr dazu?
dunno.gif


MFG Shahaa

P.S. könnt, falls ihr keinen Kommentar abgeben wollt auch einfach voten
top.gif


-falls ich Klassen von einem der Mitarbeiter vergessen habe, könnt ihr sie gerne nennen (nicht die charnamen, Gilde, Server etc)
 
Mh - was willst du denn mit den jeweiligen Chars mit dem aktuellen WoW-Content denn sehen?
smile.gif
Bedenke dabei aber bitte, das bis auf Flo und Marcel und unseren neuen Redakteur David niemand vom Team im Schlangenschrein oder höher unterwegs ist.
 
Ich finds gut wie es ist!
Marcel macht das schon
ganz gut!
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Heiler ist sicherlich ne gute alternative, aber alle Nahkämpfer sind absolut Schrott um gut Content/Bosse zu zeigen.
 
Ein Heiler ist sicherlich ne gute alternative, aber alle Nahkämpfer sind absolut Schrott um gut Content/Bosse zu zeigen.

Stimmt - die stehen für gute Aufnahmen vom Geschehen zu weit hinten. *g*
 
Ja toll und im Buffed Cast wird immer gros über Jäger(!!!!!) und Magier änderungen und ich als deffkrieger langweile mich da immer durchgehend.müssen ja keine Vids machen ......
 
ZAM...
Bist du Ele oda melee?? Ele wäre ansonsten auch ne Lösung, wenn du unbedingt dmg machen willst
smile.gif
 
besser ist, heilen verlangt schliesslich bissel mehr skill
tongue.gif

Die Antwort ist recht simpel: Ich hab nur keinen Spaß am Heilen und absolut keine Lust darauf. Ich mag vorn stehen und mir, wie der Tank, den Kopf einhauen lassen und dabei noch die Aggro für den obligatorischen Tod beim Bossfight ziehen. Masochistischer Spaß... ich weiß *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist der super zottelkappensuchhund
hmmm.gif


ihr habt den doch wohl nicht verloren
search.gif


big need
wub.gif
dwarf.gif
 
Ich mein, kla wäre ein bischen abwechslung gut. Aber mir geht es darum das Bosse an sich gezeigt werden und die neuen Instanzen.

Die Takktik, die für jede einzelne Klasse ervordalich ist, sollte sich jeder vor einen Boss Kampf gründlich durchlesen.
 
Zurück