Beniko hyperaktiv

Don't_panic!

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
4
Vergangenes Wochende war Beniko sehr beschäftigt. Während er sonst Schwierigkeiten hat, eine Gruppe für Bollwerk oder Blutkessel zu finden, so war das diesmal gar kein Problem. Zwei mal Blutkessel und drei mal Bollwerk. Der Ehrenfesten-Ruf ist nun auf 3874/6000 in Freundlich und er hat noch gar nicht damit begonnen, auf der Höllenfeuerhalbinsel zu questen. Maximierung der Rufsteigerung ist hier das Ziel.

Nenneswerter Drop: Gürtelbund des Geistfeuers.

Zwei der PUGs waren nicht so toll, aber die anderen Runs haben Riesenspaß gemacht. Beniko hat jetzt eine neue Skillung und beginnt so langsam richtig viel Schaden zu machen (für meine Verhältnisse). An die Verfügbarkeit von Schattenbrand muß ich mich erst noch gewöhnen, sicher gut, um fliehenden Mobs den Rest zu geben.

Seit Level 62 hat Beniko auch Teufelsrüstung zur Verfügung, was den Zauberschaden erhöht, aber im Gegensatz zu Dämonenrüstung keine Rüstung oder Mana/Lebensgeneration bietet. Bin mir noch nicht sicher welche Rüstung wirklich besser ist. Vielleicht können mir erfahrene Hexer hier weiterhelfen.

Zum ersten mal seit langem hat Beniko seinen Ruhebonus aufgebraucht....

Habe leider keine Hexer Erfahrung dafür kann ich Dir bei Rufsteigerung nur Erfolg und Ausdauer wünschen ;)!

Zurück