Benötige Hilfe zu ADUI

Tsiguron

Quest-Mob
Hey Leute,

wie viele habe ich nach dem neuem Patch meine Addons auf ACE2 um gestellt. Ich verwende das ADUI von wow curse. Soweit alles in Ordnung mit dem Addonpack, doch habe ich ein kleines Problem.

Wenn ich einen Zauber caste wie zum Beispiel "Furcht" dann habe ich eine Zauber Anzeige die mich wahnsinnig stört. Das Problem ist, das ich sie nicht verschieben kann.

Kann mir da jemand einen Tip geben welches Addon das ist ?

Hänge mal ein Bild an damit klar wird was ich meine. Der Pfeil zeigt das Problem ;-)

Vielen Dank schoneinmal.

Tsi

Anhang anzeigen 1327

Kein Problem, ich geb dir n Tipp als Hexer probier bei Quartz alles raus bis du auch die DebuffLeisten vom Gegner verschieben kannst dann steht da zB "Fluch der Pein" in so ner BuffBar und die verbleibende Zeit, damit kannst du alles genau timen, ich hab das als Hunter auch drauf gemacht wegen Mal des Jägers und den Stichen
smile.gif

Kein Problem, ich geb dir n Tipp als Hexer probier bei Quartz alles raus bis du auch die DebuffLeisten vom Gegner verschieben kannst dann steht da zB "Fluch der Pein" in so ner BuffBar und die verbleibende Zeit, damit kannst du alles genau timen, ich hab das als Hunter auch drauf gemacht wegen Mal des Jägers und den Stichen
smile.gif

Das is ja voll easy zu bedienen wenn man weiß welches Addon das ist *g* Jetzt geht es den Gegner richtig an die Substanz ;-)

Deswegen nimmt man auch keine Komplett UIs, dann weiss man nämlich welches Add On was macht
smile.gif

Wenn man die liest macht man sein UI aber eh schon selber und die meisten Beschreibungen liegen leider nicht im Add On Ordner sondern sind auf den jeweiligen Websites zu finden.

Zurück