Ein paar Fragen an die "könner"^^

Yoh

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Hallo liebe buffed.de community

Ich sitzt hier grad und arbeite mal bisl an meinem UI da mir grad langweilig ist...Nun steh ich vor einem Problem

Problem1.:
Ich hatte links unten im Bildschirm immer meinen Chat und rechts war alles leer. So entschied ich mich den Kampflog nach rechts zu verschieben (wen jemand einen vorschlag hat was ich in stelle des Kampflogs da hin tuen kann bitte sagen...) nun geht der ja aber, wie auch der andere chat von Links nach Rechts(Klar muss so sein ansonsten wärs ja Spiegelverkehrt^^). Habe jedoch schon bei UIs gesehen das sich das irgendwie "angepasst" hat. So das die Schrift IMMER am rechten rand des Bildschirms aufhört und nicht nur dan wen die Zeile auch lang genug ist...
Das addon was ich für Chat benutze heißt "Chatter".

Problem/Frage2.:
Würde gerne mal meine Buffs neu gestalten, bzw überhaupt mal gestalten, so wie viele im interface Show off thread. Stell mir das so vor das die dauer der buffs unten links im buff drinn sind. Man sagte mir mal mit ButtonFacade kann man die skinnen. Will aber irgendwie nicht gehen bzw ich find die option nicht. Weiß einer wo man sie findet oder mit welchem addon man das macht?


Problem3.:
Ich hab das addon nMainBar. Komischerweiße zeigt der mir die Angriffe nicht rot an wie im normalen interface wen ein Ziel zu weit entfernt ist für diesen Zauber. Wie kann ich das beheben oder brauch ich dafür nen anderes addon welches dieß "einfügt"


Problem4. und letze:
Bei meinem Twink kann ich kein Cast auf mich selbst machen wen ich zb. Alt+3 klicke (auf 3 leigt Verjüngung). Bei meinen anderen chars die 80 sind gehts jedoch lustiger weiße. Carbonite ist bei meinem twink an bei den anderen chars nicht. Ich vermute es liegt daran. Weiß einer wie man das beheben kann?


So ich wär euch dankbar wen ihr mir all diese Fragen beantworten könntet >.<

Mfg Yoh

Ps: Wen ihr einen screen wollt vom UI um euch besser vorzustellen was ich meine einfach sagen.
 
Ok Problem1 hab ich von selbst grad gelöst^^ Da gabs ja doch ne Option die ich nur überlesen hab *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...Eins gefällt mir nicht. Es macht auch die sachen die ich grad nicht benutzen kann bei meinem Dk Rot. Zb Todesmantel weil ich nicht genug Runenmacht hab. Kann man das ausschalten?
 
Zu 2:
Du brauchst noch ein zusätzliches Addons wie Buffallo, Satrina Buff Frame etc.

Zu 4:
Gibet da nicht sone Interface-Standart-Optionen-Einstellung?
 
zu 4. :
schau mal in den keybindigs nach^^
klingt banal, aber ich spreche aus erfahrung
biggrin.gif
 
ja 4tens is in den Interface-Optionen zu finden... ich glaube unter "Kampf"

der punkt nennt sich "Selbstzauber-Taste" oder so

da kannst halt ALT, STRG, SHIFT angeben oder n haecken setzen das du immer sachen auf dich wirkst wenn du
n feindliches ziel im target hast/ kein target hast
 
Jap das dacht ich mir zu beginn auch das es daran liegt. Es war tatsächlich nicht auf Alt gelegt sondern auf "Nichts" aber es fumktioniert immer noch nicht...Jetzt hab ich mal eine ältere Version von Carbonite draufgeschmissen und da funktioniert es wieder....

Und zu Buffalo:

Ich habs mir runtergeladen aber iw kommt da bei mir NIE was. Buffalo2 ist das um genau zu sein. Soweit ich weiß sollten da doch Grüne und Rote kästchen kommen oder nicht? passiert aber gar nichts...
 
von nur angucken passiert da auch nix^^
in der addonbeschreibung müsste eigtl stehn wie du in dio optionen kommst
 
Kennt sich einer mit diesem Sartina Buff Frame aus?

Hab alles eingestellt usw...Nun hab ich ein kleines Problem. Die Debuffs werden mir nicht in dem zweiten Fenster gezeigt sondern im selben wie die buffs. Hab nun shcon alles durchstöbert und finde keine Funktion ums richtig zu machen...Weiß einer wo/wie?

Edit: Sry doch nicht gelöst...Need help^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück