Lotako
Rare-Mob
- Registriert
- 03.08.2007
- Beiträge
- 125
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 101
Hallo Buffed..
Ich habe das Benq Siemens E61 und das Datenkaberl.
Ich möchte nun ein Bild von meinem Handy haben.
Auf normalen wege ( Stecker rein und los gehts ) Funktioniert es nicht.
Anscheinend braucht man einen Treiber oä. ..
Weiß jemand mehr darüber ? ..
(Google spuckt auch nichts sinnvolles aus)
(Und ja ich kenne www.gidf.de)
Lg Lotako
Ich habe das Benq Siemens E61 und das Datenkaberl.
Ich möchte nun ein Bild von meinem Handy haben.
Auf normalen wege ( Stecker rein und los gehts ) Funktioniert es nicht.
Anscheinend braucht man einen Treiber oä. ..
Weiß jemand mehr darüber ? ..
(Google spuckt auch nichts sinnvolles aus)
(Und ja ich kenne www.gidf.de)
Lg Lotako