BenQ Siemens E61

Lotako

Rare-Mob
Registriert
03.08.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Kommentare
101
Hallo Buffed..

Ich habe das Benq Siemens E61 und das Datenkaberl.
Ich möchte nun ein Bild von meinem Handy haben.

Auf normalen wege ( Stecker rein und los gehts ) Funktioniert es nicht.
Anscheinend braucht man einen Treiber oä. ..

Weiß jemand mehr darüber ? ..

(Google spuckt auch nichts sinnvolles aus)
(Und ja ich kenne www.gidf.de)


Lg Lotako
 
Mhh hab immernoch keine lösung gefunden :S
 
Guck mal ob du im Handy von Synchronisationsmodus auf Massenspeichermodus (oder so ähnlich, keine Ahnung wie das heißt) umstellen kannst. Da du sowieso nicht mit Outlook syncen willst sollte das Handy dann als Massenspeicher erkannt werden und du kannst dir das Bild raussuchen.

Ansonsten haben meine Googelrecherchen ergeben, dass ein Programm namens "qsyncher" helfen könnte, nachdem man jetzt einmal explizit googeln müsste. Soll es angeblich auf der BenQ Seite geben.

Gruß
 
Zurück