benutzernamen ändern

Gama Gnom

NPC
wenn im falschen forum berich bitte verschiben denk aber der past hir hin

hallo liebe buffed gemeinde ich hab da ein problem mir gefet mein benutzernamen überhabut nicht mehr würde den wenn möglich ändern oder meinen acc löschen, wolt mir einen neuen machen aber meine e-mail ist schon für den acc registriert und möchte mir keine neue emai adresse machen ;( bitte buffed helft mir

Aus der FAQ:

Q 9: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Selbstständig: nein. Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen und ggfs. noch zusätzlich für einen anderen Anzeigenamen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet bei der großen Anzahl an Usern Arbeitsaufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir aber auf Anfrage Änderung vor - aber nur, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich.
wink.gif

Beachtet bitte, dass der Benutzername noch nicht vergeben ist. Das könnt Ihr über die Benutzersuche im Forum oder my.buffed.de prüfen.

Moin,

zu dem Thema hab ich auch eine Frage:
Zu Blasc Zeiten habe ich mich dort mit meinem "Lieblingsnamen" registriert. Als dann Buffed aufgemacht hat, wollte ich mich da auch mit eben diesem Namen dort anmelden.

Da kam: "Name bereits vergeben"

Hab dann mit diesem Namen ein Account gemacht.
Letztens habe ich mal scherzhalber versucht, mich mit dem alten Namen anzumelden.
Passwort eingegeben - drin
blink.gif

Wäre es möglich, den alten Account zu löschen und meinen Namen in den alten zu ändern?

Grüße

Moin,

zu dem Thema hab ich auch eine Frage:
Zu Blasc Zeiten habe ich mich dort mit meinem "Lieblingsnamen" registriert. Als dann Buffed aufgemacht hat, wollte ich mich da auch mit eben diesem Namen dort anmelden.

Da kam: "Name bereits vergeben"

Hab dann mit diesem Namen ein Account gemacht.
Letztens habe ich mal scherzhalber versucht, mich mit dem alten Namen anzumelden.
Passwort eingegeben - drin
blink.gif

Wäre es möglich, den alten Account zu löschen und meinen Namen in den alten zu ändern?

Grüße

support@buffed.de

Zurück