Benzingeruch

Liebst du den Geruch von Benzin?

  • Ja, definitiv! Würde es davon Duftkerzen geben, würde meine Bude danach riechen!

    Stimmen: 53 54,6%
  • Nee, igitt, das riecht einfach nur abartig.

    Stimmen: 13 13,4%
  • Geht so ... ich muss jetzt nicht davon kotzen, aber einer abgehen tut mir auch nicht.

    Stimmen: 31 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    97
Definitiv einer der besten Gerüche überhaupt! Wird nur getoppt von den Spülmaschinentabs von Edeka.
 
I <3 BEEENZIIIN

Naja aber Kerzen stell ich mir trotzdem nich in die Bude xD
 
Geht so. Ich find's nicht schlimm, aber unbedingt haben muss ich den Geruch nicht ^^
 
Ich liebe diesen Geruch..bin früher immer (wenn Muddern getankt hat) nur wegen dem Geruch mit ausgestiegen

Vote for [Yes!]
 
Benzin <3

Auf dem gleichen Rang, wie Brennholz und der Geruch von meinen feuchten Brillenputzlappen. ^^
 
Kellergeruch(nicht der modrige^^) ist jawohl das beste!
 
und flüssiges Tip - Ex



Richtig [:

oder der Geruch von den dicken, fetten schwarzen Filzstiften herrlich! Sowie den Geruch von Autogasen, war mit der Klasse einmal im Wald gewesen, war so ein Ausflug mit einem Foerster. Staendig irgendwelche Aeste im Gesicht und da gestolpert und der Geruch da.. war froh als wir drausen waren, auf den Strassen mit Autogas :b
 
Oder der Geruch von frisch gedrucktem Papier. Genauso wie von "frischen" Magazinen. Oder Sachen aus Plastik, die man gerade aus einer verschweissten Verpackung genommen hat.
 
Warteeeeeeeeee! Ich hab das beste!

Wenn man ein neues Spiel kauft und die Huelle dann aufmacht.. achhh, so schoen!
 
Gummistiefel mit Schweißfüßen ist ein Traum!
 
Frisch gerösteter Kaffee... alles andere stinkt nur! Hrhr.
 
Um Gottes Willen, geht mir weg mit dem Zeug. Ich versuche, meine Aufenthalte an Tankstellen immer so kurz wie möglich zu halten, um diesem Gestank aus dem Weg zu zehen. Mir wird davon schlecht und ich kriege nach einiger Zeit einen Würgereiz, das muss nicht sein.
 
Zurück