Rethelion
Welt-Boss
- Registriert
- 06.07.2008
- Beiträge
- 3.704
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 41
Vor ein paar Monaten konnte man sich bei Alienware noch Lapis mit einer normalen Graka kaufen! Omg wie sich die Welt ändert nur noch " M " Grakas überall drinnen. Ich komm mit der Situation nicht mehr klar ich muss mich jetzt mit Dr. Vodka zusammen sitzen und reden.
Genau solche Beiträge(und auch viele andere) meinte ich in dem anderem Thema; informier dich doch erstmal bevor du irgendwas erzählst.
Das "M" bedeutet nicht das die Grafikkarte schlecht ist, sondern das sie eine Mobility, also Mobile-Grafikkarte ist.
Bei allen Nvidiakarten steht ein M dabei, bei ATI heißen sie eben Mobility Radeon.
Hier hast du mal eine Liste mit allen Notebookgrafikkarten, dann kannst du sie vergleichen: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafik...iste.735.0.html
Aber du hast schon die richtige Idee. Trink am besten immer Vodka bevor du was postest
ist die absolute grenze für ihn^^