Frutty
Rare-Mob
- Kommentare
- 606
- Buffs erhalten
- 19
Eigentlich wollt ich mich ja schon vor Wochen mal wieder hier auslassen, aber man kommt ja zu gar nix mehr
Letzter Stand war wohl der Urlaub in Dubai. Der Wahnsinn. Also wohnen möchte ich dort nicht, aber so ne Woche anschaun und am Strand liegen kann man sich gefallen lassen. Temperatur war echt angenehm, ca. 35° mit tollem Wind und super Wassertemperatur. Im Sommer sollte man da wohl allerdings net hinfahren hab ich mir sagen lassen, weil sich dann kein Lüftchen mehr regt und das Thermometer im Schatten mal locker auf 45° klettert. Bin auch noch ein bisschen Rest-Braun, ich hoff das hält sich noch ein bisschen
Schatzilein war krebsrot, weil er sich, mit seiner hellen Haut, am ersten Tag mit meiner 6er Sonnencreme in die pralle Mittagssonne gepflanzt hat. Aus Schaden wird er (hoffentlich) klug, meine Mama würde sagen: SSKM (selbst schuld, kein Mitleid). Ich war den ganzen Urlaub fit und habs ohne Sonnenbrand überstanden, nur den letzten Tag war ich so gut wie tot, keine Ahnung warum, aber ich konnte nix essen, was auch noch ne knappe Woche angehalten hat, vielleicht im Wasserpark am Atlantis-Hotel etwas zu viel Sonne abgekriegt. Der tolle Nebeneffekt ist, dass ich 1.5 kg abgenommen hab, jetzt muss ich das nur noch bis zur Regionalliga im September beibehalten
Zurück aus der Wüste haben wir uns erstmal um unsere Terrassenausstattung gekümmert, Grill ist schon da, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an Manu von seinen Eltern. Er hat nämlich erst Ende Mai, aber bis dahin kann man schon seeeehr oft grillen
Jetzt haben wir also ein Monster von Gasgrill aufm Balkon stehen, mit Kochplatte und 3 was-weiß-ich-Zonen mit Cross-Over-Zündung (was auch immer das ist) und richtiges Barbecue kann man damit auch machen. Ich bleib aber bei meinem gegrillten Gemüse und Putenfleisch, die Kuh lass ich den Männern
Dafür muss ich auch keine 3 Stunden warten bis mein Essen durch-ge-bbq-ed ist. Rechtzeitig zur Schlechtwetterfront letzten Freitag sind auch die Möbel für die Terrasse eingetrudelt, so braunes Plastik-Rattan-Zeugs, macht sich echt gut. Nur noch warten bis es wieder trocknet
Wenn jetzt die geplante Hängematte noch auf die Terrasse kommt is die aber e voll. Pflanzen wollen wir uns auch noch zulegen, aber da müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten weil die Möbel etwas übers geplante Budget geschlagen haben
Uni-technisch könnt ich direkt nochmal einen Urlaub vertragen
Latein rückt näher und näher, und ich kann noch immer nicht mehr *seufz* Zur verbleibenden Hausarbeit vom letzten Semester hab ich mich auch noch nicht aufraffen können. Verdrängen ist mein Motto
Dafür hab ich die Arbeit vom Altertum PS rausgekriegt: 1,3 *jubel* und die Translation Klausur war tolligerweise die gleiche wie letztes Semester, deshalb hab ich da auch ne 1,0 *hrhr* Ein anderer Herr Dozent hat allerdings issues with my word choice and phrasing, but my mistakes were quite minor, warum ist dann der ganze Zettel rot?! Bin ich ja gespannt wie die Klausur bei dem wird.
Auf in die Semester-Schlussphase, 5 Wochen to go!
Die Frutty
Letzter Stand war wohl der Urlaub in Dubai. Der Wahnsinn. Also wohnen möchte ich dort nicht, aber so ne Woche anschaun und am Strand liegen kann man sich gefallen lassen. Temperatur war echt angenehm, ca. 35° mit tollem Wind und super Wassertemperatur. Im Sommer sollte man da wohl allerdings net hinfahren hab ich mir sagen lassen, weil sich dann kein Lüftchen mehr regt und das Thermometer im Schatten mal locker auf 45° klettert. Bin auch noch ein bisschen Rest-Braun, ich hoff das hält sich noch ein bisschen
Zurück aus der Wüste haben wir uns erstmal um unsere Terrassenausstattung gekümmert, Grill ist schon da, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an Manu von seinen Eltern. Er hat nämlich erst Ende Mai, aber bis dahin kann man schon seeeehr oft grillen
Wenn jetzt die geplante Hängematte noch auf die Terrasse kommt is die aber e voll. Pflanzen wollen wir uns auch noch zulegen, aber da müssen wir wohl noch ein paar Wochen warten weil die Möbel etwas übers geplante Budget geschlagen haben
Uni-technisch könnt ich direkt nochmal einen Urlaub vertragen
Auf in die Semester-Schlussphase, 5 Wochen to go!
Die Frutty