Guten Morgen allerseits..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
...*Tee schlürf*
najaaa, bin schon ein Weilchen wach, aber nur nix übertreiben. Eigentlich sollte ich auch gleich noch in die Uni fahren und eine VL und ein Tut besuchen, die VL hab ich aufgrund von an Frechheit grenzender Langeweile aber geschmissen (weil sowieso freiwillig) und das Tut ist zwar ok, die Frau Tut gibt sich auch mühe, aber es is einfach komisch dort. Wir sind nur 6 Leute, von denen sagt keiner was, weil die meisten net in die VL gehen sondern NUR ins Tut, und dann kommt man eben net weit, wenn dauernd gefragt wird, was wir an der VL gut/schlecht/verbesserungswürdig fanden. Ich werd mir einfach die schönen Fragezettel besorgen, die die Frau Tut immer austeilt (die machen eigentlich echt Sinn) und die selber durchackern bis zur Klausur, dann hat sich die Geschichte.
Das Semester neigt sich (ZUM GLÜÜÜÜÜCK) dem Ende zu, noch 3 VL Wochen und anschließend Prüfungen. Weniger spaßig sind dann die 3 Hausarbeiten, die ich bis Mitte Jänner schreiben soll (oO sonst noch was). Das könnte mit dem weihnachtlichen Heimatbesuch inklusive Schi"urlaub" etwas knapp werden. Aber tschakka.
Nächste Woche steht das Mittelalter-Referat an, im nervigsten Seminar das ich bisher hatte. Das Thema an sich geht noch, das lässt sich ein Semester lang aushalten, aber die Leute sind schrecklich. Natürlich wieder nicht alle, aber doch ein so großer Teil, dass man das Kotzen bekommt. So Leute, die vor der Dozentin sagen, das Referat war scheiße obwohl sich die Grupe offensichtlich Mühe gegeben hat, die 100 Fragen stellen, und wenn sie sich melden, 5 Minuten nicht mehr aufhören zu reden und alle möglichen Antworten auf alle möglichen Fragen da rein packen. Macht man nicht. Wie ich es hasse^^
Übermorgen halt ich eine Englischstunde in einer 10. Klasse, gemeinsam mit 2 andern, ich muss den Einstieg machen und einen Teil vom Listening. Bin mal gespannt wie das wird *bissl schwitz*. Immerhin hab ich noch nie unterrichtet. Mol gugge. Das Fachdidaktik Referat letzte Woche war nix herausragendes, aber auch net schlecht, und nachdem die Note e nix zählt isses total Wurscht
smile.png

Meine restlichen Kurse plätschern so vor sich hin.

Hmm was gibts noch...
mein TöfTöf hat wieder TüvTüv!! Die alte Dame (BJ 1991) hat das Pickerl im 1. Anlauf geschafft, trotz Riss in der Windschutzscheibe. Sehr geil. Jetzt muss ich nur noch mit dem Fahrzeugschein zum Tüv-Haus, damit mir die das da rein stempeln, weil den originalen hatten wir net abgegeben. Nur eine Kopie. Wer kann denn auch ahnen, dass man auf Anhieb durch den Tüv kommt
victory.gif
Meine Mama und Oma sind auch fast aus den Latschen gekippt, denn nachdem alle unsere Autos mindestens im Fortgeschrittenen Teenager-Alter sind, ist jeder Tüv so eine kleine Party wert.

Eine neues Erfolgserlebnis hab ich auch errungen. Ich krieg wahrscheinlich endlich wieder ein Hauuuustiiiier *freu*. Nach meinen Rattis, die beide schon über ein Jahr im Rattenhimmel sind, ist wieder ein neuer Mitbewohner in Sicht. Ratten will ich keine mehr (die sterben so schnell, das is immer so traurig :sleep: ). Eine Katze fällt weg, weil die über die Terrasse ums komplette Haus spazieren kann. Hund schonmal gar net, Nagetiere wären meinetwegen OK (Kaninchen *schmelz*), aber Manu will keine, weil er Angst um die Möbel hat. Zurecht, denn wir können beim Auslauf ja net DAUERND hinterher sein. Und das 1 Jahr alte Ledersofa sollte noch mindestens weitere 10 Jahre überleben.
Als Manu dann völlig bespaßt von einem Tierchen war, und aus Spaß gefragt hat, obs die wohl auch als Haustiere gibt, hab ich meine Chance gewittert
tongue.png
Ich glaub, ich hab ihn im Sack
dance.gif
Luxus-Holz-Terrarium ist in Planung, wir wissen nur nicht, ob wirs kaufen oder von meinem Opa bauen lassen sollen, weil der Transport im Kofferraum zu Weihnachten sich etwas schwierig gestalten könnte, wenn wir schon 5 Mann im Auto sind und alle Schizeug dabei haben. Mal sehen. Es wird auf jedenfall 4-stöckig mit ner Lauffläche von 2.5qm plus Auslauf. Wir haben auch noch Zeit, denn wo der Manu leider recht hat, ist, dass wir erst warten sollten, bis ich wieder Bafög bekomme.


Dann mach ich jetzt noch ein bisschen was sinnvolles, bevor ich in die Uni muss.
smile.png
 
Öhm und was für ein Tierchen wirds denn? *g*
 
*puff
*umfall
*zisch

huhu mal wieder :)
 
Gemeinheit! Frosch, Schlange, Spinne, Echse?
 
was will ich denn mit so echsenzeug...neeeein, es ist flauschig...zumindest auf einer seite :P
 
http://www.youtube.com/watch?v=5Y7W6BaNs_I&feature=related

n stück teppich?
 
es würde auch gut als haarbürste dienen :)
 
ahh ich glaub ich weiß was :) Leben die nich normal in Laubhaufen?
 
die hiesigen schon, die sind auch geschützt. lebt normal in der afrikanischen steppe oder so, deswegen auch das terrarium :)
 
*i ploppt an erster stelle auf*
 
Zurück