Ich sehe daher das Ausbleiben von Berichten eher positiv, so dass sie intensiv weiter daran arbeiten und ein rundes Spiel auf die Beine stellen...
/sign
Solang sie die Zeit für was tolles nutzen ist es ja noch ok...![]()
wer weiß vielleicht ist das spiel schon ganz fertig und sie geben nicht alles frei um die spannung zu erhöhen?
hmmm nein ich kanns mir einfach nicht einreden langsam glaube ich auch das es nochmal verschoben wird![]()
![]()
Glaub ich eher weniger ^^
Nunja, es gibt so gesehen dieses Jahr ne wahre Flut an neuen Mmorpgs, AoC, Spellborn, n paar kostenlose unter anderem auch. Wenn WAR jetzt erst ende des Jahres rauskommen sollte, werden viele diese Spiele antesten, unter anderem auch Wotlk. Die "Gefahr" darin ist, dass vielleicht einige sagen werden: Ach das ja n geiles Spiel, oder Wotlk ist besser als BC, so dass die nicht mehr zu WAR greifen werden.
Ich Persönlich werde z.B. auch AoC antesten. Wenn es mir gefällt werd ich wohl erst sehr viel später zu WAR greifen.
jo stimmt auch wieder, ausserdem heißt es doch die liegen gut in der zeit vielleicht klappts ja doch^^ langsam weiß ich ich auch nicht mehr was ich glauben soll, ich lass mich einfach überraschen.
ich zocke grad garnix aus RL, wollte mir eigentlich die lust fürs game aufheben^^![]()