Berichtpause

Also als ich das letzte Mal nachgesehen habe (bei den HE ist das zwar schon lange her aber doch), fehlte noch die Nahkampf-DD-Klasse der HE.

es fehlt noch eine klasse bei den hochelfen. diese wird mit großer wahrscheinlichkeit der weiße löwe sein.
@ scaryr. ich kann mir nicht vorstellen das ein offizieller mitarbeiter von mythic dir diese info gegeben hat. wenn solche infos bekannt gegeben werden da wahrscheinlich erst an die cummunity und nicht einen elecktrofachhandel. würde in meinen augen sonst einer verarsche der community gleich kommen

Sers
victory.gif

Ich hoffe mal nicht das WAR schon wieder verschoben wird... langsam hofft man doch echt das es kommt
happy.gif

Aber falls wirklich noch 2 Klassen nicht fertig sind,wird's wohl oder übel verschoben werden
angry.gif

Naja,die Zeit wird's zeigen
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke, dass eine weitere Verschiebung so sicher sein wird, wie das Amen in der Kirche. Wenn man sich ansieht, was in der letzten Zeit noch alles für völligneue Inhalte implementiert wurde (Festungen, Belagerungen etc.) dann wird es halt noch dauern, bis so etwas reibungslos getestet wurde. Und die Gebiete der Hochelfen sind ja auch nocht nicht ganz fertig, wies scheint.

Ich sehe daher das Ausbleiben von Berichten eher positiv, so dass sie intensiv weiter daran arbeiten und ein rundes Spiel auf die Beine stellen...

Jup,das mein ich
biggrin.gif

Viele könnten sich zum Beispiel auch nen anderes Game aussuchen,weil sie es leid sind auf WAR zu warten...

Denke trotzdem das Mythic sich auch um sowas Gedanken macht... schließlich dürften sie durch ihre langen Erfahrungen mit DAoC auf sowas gefasst sein.

So long,Sarad
biggrin.gif

aber besser ein zu 80%(Hausnummer) fertiges spiel als nur 20%(gothic3 xP)

Vielleicht bringen die Entwickler ne Demo von WAR raus, d.h. ein Szenario/kleine Map, mit zwei Parteien wo sich jeder en bissl austoben kann, um die Wartezeit zu überbrücken.^^ Ok wirds niemals geben, aber kann ja mal träumen.

wer weiß vielleicht ist das spiel schon ganz fertig und sie geben nicht alles frei um die spannung zu erhöhen?
blush.gif
hmmm nein ich kanns mir einfach nicht einreden langsam glaube ich auch das es nochmal verschoben wird
cry.gif

wer weiß vielleicht ist das spiel schon ganz fertig und sie geben nicht alles frei um die spannung zu erhöhen?
blush.gif
hmmm nein ich kanns mir einfach nicht einreden langsam glaube ich auch das es nochmal verschoben wird
cry.gif

Glaub ich eher weniger ^^

Nunja, es gibt so gesehen dieses Jahr ne wahre Flut an neuen Mmorpgs, AoC, Spellborn, n paar kostenlose unter anderem auch. Wenn WAR jetzt erst ende des Jahres rauskommen sollte, werden viele diese Spiele antesten, unter anderem auch Wotlk. Die "Gefahr" darin ist, dass vielleicht einige sagen werden: Ach das ja n geiles Spiel, oder Wotlk ist besser als BC, so dass die nicht mehr zu WAR greifen werden.

Ich Persönlich werde z.B. auch AoC antesten. Wenn es mir gefällt werd ich wohl erst sehr viel später zu WAR greifen.

Wir sollten froh sein das die entwickler von mythic (noch) keinen releasedruck von EA haben. Normallerweise wird ja von EA ein spiel nach dem anderen veröffentlicht egal ob es fertig ist oder nicht!

Glaub ich eher weniger ^^

Nunja, es gibt so gesehen dieses Jahr ne wahre Flut an neuen Mmorpgs, AoC, Spellborn, n paar kostenlose unter anderem auch. Wenn WAR jetzt erst ende des Jahres rauskommen sollte, werden viele diese Spiele antesten, unter anderem auch Wotlk. Die "Gefahr" darin ist, dass vielleicht einige sagen werden: Ach das ja n geiles Spiel, oder Wotlk ist besser als BC, so dass die nicht mehr zu WAR greifen werden.

Ich Persönlich werde z.B. auch AoC antesten. Wenn es mir gefällt werd ich wohl erst sehr viel später zu WAR greifen.

jo stimmt auch wieder, ausserdem heißt es doch die liegen gut in der zeit vielleicht klappts ja doch^^ langsam weiß ich ich auch nicht mehr was ich glauben soll, ich lass mich einfach überraschen.
ich zocke grad garnix aus RL, wollte mir eigentlich die lust fürs game aufheben^^
blub.gif

jo stimmt auch wieder, ausserdem heißt es doch die liegen gut in der zeit vielleicht klappts ja doch^^ langsam weiß ich ich auch nicht mehr was ich glauben soll, ich lass mich einfach überraschen.
ich zocke grad garnix aus RL, wollte mir eigentlich die lust fürs game aufheben^^
blub.gif

Ich glaube eh nicht an eine verschiebung, jedenfalls nicht so lane bis was ofizielles kommt ^^

Die Hauptstädte sollten eigentlich schon stehen (im Dezember gabs mal n Video von Altdorf, und Imperium vs. Chaos war die zweite entwickelte Kombination, nach Zwergen vs. Grünhäute; also hatten sie noch 3 Monate Zeit für HE vs DE), Festungen sind etwas, auf das ich eine fortgeschrittene Entwicklungsphase schließe, da ja erst die Gebiete entwicklet werden sollten, bevor Burgen draufgestellt werden (stellt euch so ne Landschaft vor, überall steht so auf dem Boden "Hier Baum hinpflanzen" und in der Mitte eine fertig proggramierte Burg mit herumlaufenden Wachen^^) und die letzte (ist nur noch eine, hab nachgeschaut) Klasse wird wohl auch bald bekanntgegeben.
Ich denke also, dass es durchaus möglich ist, dass noch eine Verschiebung kommt, diese aber sicherlich nicht sehr lange sein wird (vielleicht 2 Monate?)

Zurück