Bernfellgrollhuf - Wo ist es hin?

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
Ja. heute wollte ich mit meiner kleinen Druidin, die mittlerweile bei lederei 360 ist, ein wenig Dickes Grollhufleder farmen. Laut Mob Map würden sich hierbei jene Bernfellgrollhufe am meisten lohnen, doch ein schneller Blick über das Land von Schergrat zeigte mir: NIX . Wo sind sie hin? Laut Buffed.de wurden sie mit dem Patch woanders hingesetzt, allerdings weiss keiner wo. Nun ist die Frage: Gibt es sie überhaupt noch?
Muss ich zum leder farmen wieder nach Nagrand oder weiss einer wo sie sich nun aufhalten?

Liebe Grüße

Lucid

thread lesen. dann antworten, danke. wie gesagt sie sind dort nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind glaube in nagrand wenn man von zangarmarschen gleich rein kommt da warn den tag welche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in der richtigen Welt, sterben die Tiere aus.

[OT]
Wurden irgendwelche Mobs schonmal klomplett aus der Spielwelt entfernt? [/OT]

Ja. heute wollte ich mit meiner kleinen Druidin, die mittlerweile bei lederei 360 ist, ein wenig Dickes Grollhufleder farmen. Laut Mob Map würden sich hierbei jene Bernfellgrollhufe am meisten lohnen, doch ein schneller Blick über das Land von Schergrat zeigte mir: NIX . Wo sind sie hin? Laut Buffed.de wurden sie mit dem Patch woanders hingesetzt, allerdings weiss keiner wo. Nun ist die Frage: Gibt es sie überhaupt noch?
Muss ich zum leder farmen wieder nach Nagrand oder weiss einer wo sie sich nun aufhalten?

Liebe Grüße

Lucid

Also, zum einen war ich vor dem Patch oft da oben im Schergrat, die Dropquote für das dicke Grollhufleder ist bestenfalls marginal höher als bei den Grollhufbullen direkt bei Telaar bzw. bei der Hordenstadt. Dafür brauchst du deutlich länger, sie zu legen, und es ist jede Menge Viehzeugs in der Gegend, das stört. Lohnte sich also auch damals schon nicht, sich ganz nach Norden aufzumachen ...
smile.gif
... zum anderen wünsche ich viel Erfolg beim Angriff auf die 375 ... ich durfte einiges an Grollhuflederrüstungen basteln, bis das geklappt hat - hat allerdings auch ordentlich Kohle gebracht ...
smile.gif

Bye

Tharinn

Zurück