Berühmte WoW-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabidahenxt

Quest-Mob
Kommentare
116
Nabend,
mir ist langweilig, und da ist mir eine ganz nette Idee gekommen:
Was kennt ihr so für (im rl) berühmte WoW-Spieler?
Ich weiß von Bushido, der einen 70 Magier auf Proudmoore (nicht gnaz sicher) spielt. Und Gerüchten zu folge soll auch Yvonne Katterfeld WoW spielen, jedoch hab ich das nur irgendwnan mal irgendwo aufgeschnappt ^^

Wenn ihr noch wen kennt, postets =)

[...]
Was kennt ihr so für (im rl) berühmte WoW-Spieler?
Ich weiß von Bushido, der einen 70 Magier auf Proudmoore (nicht gnaz sicher) spielt. [...]

Du kennst Bushido im Reallife?

Und du weißt das er dort spielt, bist aber nciht ganz sicher? Aha.

Meinst du berühmte leute die WoW spielen oder meinst du leute die berühmt in WoW sind?

In der Screenfun war mal n Interview mit Bushido in dem stand, dass er einen Schurken zockt. Irgendwo anders hab ich dann noch gelesen, dass er auf Proudmoore spielt und entweder nen Nachtelfen- oder Untoten-Schurken spielt.

irgendso ne sängerin. ne deutsche. ähm. popsängerin spielt ne priesterin auf irgendeinem server. wenn mir der name einfällt schreib ichs. also der name der sängerin ^^

Das mit Bushido war auch in der buffed-show...oder im buffed-cast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendso ne sängerin. ne deutsche. ähm. popsängerin spielt ne priesterin auf irgendeinem server. wenn mir der name einfällt schreib ichs. also der name der sängerin ^^

Das mit Bushido war auch in der buffed-show...oder im buffed-cast?

Jeanette Biderman? ^^

Hui super, irgendwelche überflüssigen D- und E-Promis spielen WoW. Wie aufregend...

Thread gabs schon, einfach mal die SuFu benutzen...
wink.gif

- closed -

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück