Also eines muss ich dem Te schon gut halten, so mancher scheint des lesens nicht mächtig bzw. kann aus den Texten die Information nicht filtern, zuletzt der Poster Orkano.
Also für die ganz schwachen....
Der Te hat laut eigener Aussage 2 Chars die T 7,5 Equipt sind, da ihm aber der derzeitige Content logischerweise dann langweilt, wollte er seinen alli Char weiter lvl, dieser aber anscheind auf einem anderen Server sich befindet!
Ich sags mal so, als Neueinsteiger will ich heute auch nicht mehr anfangen, die Preise sind für viele Sachen unverschämt hoch, da die mehrheit anscheind genug Gold hat. Sicherlich diese Leute könnten auch bergbau oder Kräuterkunde gleich mit lvl, somit dürften auch sie keine Goldprobleme bekommen. Nur wissen das die neuen meist ja nicht und man kann ja niemanden vorwerfen, er solle sich bevor er das Spiel anfängt zu spielen, erstmal richtig informieren womit er sein Gold verdient...
So jetzt da der Te aber kein neueinsteiger ist, nen Tipp.
Wie viele andere schon geschrieben haben, queste die Gebiete gut aus und sieh zu das du wenigstens 1 Sammelberuf geskillt bekommst, mit Stufe 80 dann immer brav dailys, somit ist Goldknappheit ein Fremdwort.