blödsinn. spellfire + spellstrike>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> t4 und teilweise t5. als ichd as zeug damals trug kam ich auf ungebuffte 1150 spelldmg und immernoch 30% crit. dass crit mit der zeit immer schlechter skaliert, weißt du oder? und spellhaste kannste bitte in die tonne treten, auf den sachen mit spellhaste fehlt meist +hit und so wirste nie am hitcap ankommen. arenasachen zum raiden? bist du noch bei sinnen? das umlernen auf schneidern lohtn sich auf jeden fall. spellstrike + spellfire ist 1000000x besser als dein crappy t4 und dein noch crappigeres s1-set.
oder ist dein beitrag ein vorläufiger aprilscherz?
wie gesagt: crit skaliert immer schlechter und es ist sinnlos sein ganzes equip auf crit auszulegen.
10er raids als maßstab zu nehmen ist auch irgendwie ein hinkender vergleich. shammys und krieger machen mehr schaden als du? gott sei mir dir.
das wars ich geh pennen gn8
Hi Myimmortal
Du hast ja echt ein Problem.
Steh mal auf und lauf zu deinem nächstgelegenen Fenster, putz die Spinnenweben weg, zieh den Rolladen hoch und mach das Fenster auf.
Was du jetzt einatmest nennt sich frische Luft, sie wird dir sehr gut tun.
Wenn sich deine Augen nun langsam an das Tageslicht da draussen gewöhnt haben, blick dich um!
Das ist das reale Leben!
Naja mich kratzen solche Beiträge wie der deinige nicht mehr, ich höre eh auf ende Jahr mit WOW endgültig auf.
Nun ich bin critgeil, ist mir egal ob es sich je mehr man hat nicht mehr dazurechnet. Ich hab bisher noch in keinem Forum von nem Rechenkünstler gelesen der den Schaden von Feuercrits genau nachrechnen konnte.
Dabei ist es nur ne 1+1 Rechnung.
Crits sind eh sowas wie doppelter Schaden und brennen mit 40 % nach.
Wenn ein Gegener unter 20% ist hauen die crits nochmals mehr rein, da kommste mit nur zauberschaden nie hin. Und jemand sagte mal das Crits nicht wiederstanden werden (ob das stimmt weiss ich allerdings nicht) wenn dem so wäre würde es sich mit trefferwertung addieren.
Ausserdem darf man nicht ausser acht lassen das die Crits Mana zurückgeben im gegensatz zu normalen Treffer.
Auch in nem Pvp Feld sind die crits unentbehrlich, ich komm mir manchmal so vor als ob ich ins BG farmen gehe.
Ich denke das mit der Zaubergeschwindigkeit macht für nen Frosti sehr wohl sinn. Kann da leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen also lass ichs. Wenn dir Trefferwertung fehlt, es gibt doch auch Sockel.
Ich muss zugeben mir fehlt bei meinem Magier Manareg. Bei langen Bosskämpfen mach ich immer nur erst 5 Versengen und nachher dauerFeuerball mit nem Versengen irgendwann zwischendrinn. Ich könnte noch mehr Schaden machen wenn ich nen Feuerschlag nach nem Feuerball reinhaue, aber dann bekomm ich manaknappheit. Aber ich denke ich bin nicht der einzige der mit so nem Problem zu Kämpfen hat.
Dagegen haben es Nahkämpfer leicht, die müssen sich nicht mit ihrem Mana rumplagen, die können ihren Dämätsch unendlichlange Fortsetzen.
Und ich bin halt einer der zugeben kann das es andere gibt die mehr schaden machen als ich, im gegensatz zu solchen wie dir. Hexer ist eh klar, richtig geskillt sind die Imba. Gute Schamis gibts eh meist nur bei uns in der Horde und Krieger können in nem Kararaid wo es einige Zauberimmune mobs gibt auch gut mal im Damagemeter hochklettern.
Erst überlegen, dann schreiben (kleiner Gratistip).
Und Gruss