Berufe auf 80

Timobile

Rare-Mob
Kommentare
90
Hi Leute, ich habe ein... nennen wir es mal Problem. Ich habe meinen Todesritter braf auf 80 gelevelt, wie sich's gehört (
happy.gif
). Jetzt stehe ich aber ohne Berufe da! Lohnt es sich noch, jetzt z.B. Schmiedekunst (bekomme ich nicht sowieso jetzt meine Epics durch Inis etc.?) oder einen anderen Herstellungsberuf hochzuskillen? Oder doch lieber Bergbau und nen anderen Beruf der Geld bringt, ihr seht, ich weiß es einfach nicht!
rolleyes.gif

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
So long...

Die Frage ist was du willst, und für was du es willst.
Aus purer Dps Sicht ist Schmied+Juwelier am besten.

Stat Comparisons (between professions):

* Herbalism = 66.7AP (average, requires consumables)
* Skinning = 25 Crit rating
* Alchemy = 64 AP (Flask of Endless Rage)
* Enchanting = 64 AP
* Jewelcrafting = 42 AP or 21 AGI or 21 STR or 21 Crit Rating or 21 Haste Rating or 21 Hit Rating or 177 ArPen (based on epic gems, which are currently not available)
o Jewelcrafting = 62 AP or 31 AGI or 31 STR etc. (counts avoiding using a blue gem instead of a red for meta requirements) (based on epic gems, which are currently not available)
* Blacksmithing = 80 AP or 40 AGI or 40 STR or 40 Crit Rating or 40 Haste Rating or 40 Hit Rating or 280 ArPen (based on epic gems, which are currently not available)
* Leatherworking = 64 AP
* Inscription = 64 AP
* Tailoring ~= 50-70 AP

Im Prinzip musst du zumindest sagen was du willst, Gold Dps/Tank/PvP? Die Frage kann dir niemand beanworten. Zudem gibt es schon mehre Threads zu diesem Thema. Sufu hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... also Geld wäre schon nicht schlecht! vielleicht 2 Sammelberufe? Bergbau und Kürschnerei?

Ich skille im Moment Bergbau und Schmied.

Da ich Tank bin, lohnt sich BB am meisten wegen den 50 Ausdauer +. Schmied hilft auch gut wegen den zusätzlichen Sockelplätzen und was es da noch gibt. Außerdem müsste ich sonst die Barren, die ich mit BB mache, wegwerfen^^

@ m1ghtymage ersteimal deine Signatur ist klasse :-) ich spiel auch eine untode aber naja

back to Topic ich glaube wenn ich 80 bin werde Juwe und Bergbauer....

wieso ? keine ahnung einfach aus dem bauch heraus... ;-)

naja mfg airace

Kräuter bringt seit Mitwoch 0 AP da Feuerblatt Grau geworden is
sad.gif

naja ich bin KK und Alchie!

damit kann man super Gold machen und der 4 Stunden Flask bei fast 50% besseren Stats is klasse ^_^

zudem bin konnte ich meinen Twink Inscript auf 400 bringen und Bum -> Adligentrinket
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir empfehlen das du kräuterkunde und inschriftenkunde machst, das empfehle ich auch immer allen Freunden die gerade mit wow anfangen , oder frisch 80 sind.

zum einen kannst du kräuterkunde in einem tag auf 450 skilln und mit den dadurch gewonnen mats fast auf inschriftenkunde skill lvl 400 kommen.

Vorteile durch kräuterkunde

+Mats für Flasks in Raids selber schnell farmen
+Kräuter teuer im AH verkaufen (z.Z. kostet bei uns auf onyxia nen stack Kräuter 40-50g)

Vorteile durch inschriftenkunde

+Selber glyphen herstellen können
+Sehr gute Schulterverzauberung , um einiges besser als die von den Söhnen Hodirs (2.5 mal so gut)
+ich verdien mit dem einstellen von glyphen knapp 300g passiv, mit 5 minuten zeitaufwand
+durchs malen deiner Kräuter, die du dir selber farmen kannst erhälst du seltene Tinten die du im AH arg teuer verkaufen kannst

Allem in allem is es eine gute Kombination aus Farm und Herstellungsberuf, der dir sowohl einen Boni bringt (schulterenchant) und die Möglichkeit viel Geld einbringt
wink.gif

mfg Devish

Zurück