Berufe für meine Schurkin

Wunderschönen guten Morgen erstmal
biggrin.gif

Ich suche Hilfe bei der Auswahl der Berufe für meine Schurkin.Ich bin Lvl. 57 und habe als Berufe KK/Ingi (ich weiß dass das ne Scheißkombination is^^). Ich will mein Augenmerk vor allem auf die Arena richten(pala mate).Was sind die Berufe die mir im Bezug auf die Arena am meisten bringen?Habe von vielen Leuten gehört,Kürschner/Lederer soll ne gute Kombination sein.Wäre nett wenn mir erfahrene Leute die Vorzüge der einzelnen Berufe kurz auflisten und erklären könnten.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Schaue dir die einzelnen Berufsboni an und nimm den Beruf der am Besten zur Arena passt.

Ich habe Kürchnerei (+25 Crit) und Lederverarbeitung (+114AP auf Armschienen, günstigere/frühere Hosenenchants), wobei mein Augenmerk mehr auf PvE liegt.

Alternative: Wenn du viel Gold machen möchtest --> 2 Sammelberufe

Ich hab mir die Berufsboni schon angeguckt,wollte aber wie gesagt noch weitere Meinungen einholen da ich nicht sonderlich erfahren bin.An 2 Sammelberufe hatte ich auch schon gedacht.Lohnt es sich auch erst einmal 2 Sammlerberufe zum Gold farmen zu nehmen und dann später einen anderen Beruf zu lernen?KK und BB fallen als Kombination schonmal weg,also wollte ich fragen ob KK oder BB sinnvoller mit Kürschnerei zu kombinieren wäre(also Mehr Gold Bringt).

Danke schonmal für die Rückmeldung.

Also ich hab mit meinem Schurken KK + Inschriftenkunde

durch KK hast du nen Heal (2k mit 80), das ist nicht viel, aber kann einem in der Arena schon mal den A... retten
und durch Inschriften hast du ne nette Schulterverzauberung (ca. +120ap)

die Berufswahl kann ich dir empfehlen, ist aber mit Sicherheit nicht das Nonplusultra
smile.gif

Aber da du schon KK hast evtl ne Überlegung wert.

mfg

PS: zu der Sache mit den 2 Sammelberufen... BB bringt am meisten Gold und Kürschnern geht beim leveln halt schön nebenbei, da du sowieso dauernd mobs killst. Hatte BB + Kürschnern mit nem Twink, das war der Hammer. Hab halt kaum gequestet, sondern immer schöne Spots ausgesucht, wos BB gab und Tiere zum Kürschnern. Und auf 70 hab ich dann Schmieden geskillt und hatte noch genug G fürs Flugmount übrig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du deine berufe rein auf arena richten willst ist vz und lederer seht gut, da du ringe verzaubern kannst und dann noch einige verzauberungen und gegenstandsverbesserungen sehr viel besser sind als die normalen.. nur halt mit dem skillen von lederer ist halt schwer.... oder du skillst mit kürschern und ledern hoch auf 450 und dann wechselste kürschnern gegen vz ....

joa vllt wäre das ne alternative

hf

Zurück