berufe fuer schruken

Ich überlege, meinen Schurken später zum Juwelier zu machen, daher meine Frage: Welche BoP-Rezepte (bzw. BoP-Erzeugnisse ^^) sind denn für den Schurken so gut? Wäre nett, wenn die mal jemand auflisten könnte :-)

Das Craftbare Panther Trinket... das gibt bei Benutzen 320 AP oder so und +1 Verstohlenheitstufe
Einzigartige Sockel, die geben mehr Ap, Bew usw.

Guck doch mal hier nach.

habe atm bergbau und verzauberer. wollte aber eigentlich verzaubern auf meinem mage machen. jemand eine vorschlag welchen beruf ich jetzt fuern schurken nehmen sollte? lohnt sich ingi denn auch wenn man nur pve macht?

SuFu ftw.
mehr gibts dazu nicht zu sagen...

MfG Obi
blub.gif

SuFu ftw.
mehr gibts dazu nicht zu sagen...

MfG Obi
blub.gif

vielleicht solltest du die posts auch mal durchlesen bevor du irgendetwas von der sufu schreibst -.-
es geht um ein spezielles problem, von dem es so noch keinen thread hier gibt

ich sag dazu jez mal nix...
viel glück beim warten denn das wird dauern... rofl

MfG Obi
blub.gif

Scheißegal... Berufe sind hbalt Geschmacksache! Und nur so als Tipp, als Verzauberer bist du nur deinem Mainchar und anderen Spielern nützlich! Schonmal nen Twink verzaubert?^.^

ingi/bb
biggrin.gif
(pvp einfach witzig, außerdem kannste teleporter bauen genauso wie granaten, bomben, flug mounts, rep bots, heil/mana -trank einspritzungen patronen usw...)

oder halt zum ausrüsten leder/kürschnern (ich fand es extrem langweilig die mobs im hinterland zu farmen : / )

oder 2 sammelberufe für geld (bb und kürschnern zB)

vill aber auch wenn du viel g hast zB verzaubern und alchie

(mach eifnach das was dir am meisten spaß macht und was sich für dich logisch anhört
tongue.gif
)

Scheißegal... Berufe sind hbalt Geschmacksache! Und nur so als Tipp, als Verzauberer bist du nur deinem Mainchar und anderen Spielern nützlich! Schonmal nen Twink verzaubert?^.^

jupp, sachen die nicht bop sind und dann per post zum twink geschickt
blub.gif

Zurück