Berufe wo man viel Gold verdient

Bergbau und Kräterkunde einfach genial. Leider kann man immer nur eins von beiden auf der Minikarte anzeigen lassen!

PS: GIbs da vielleicht ein Addon wo beides angezeigt wird ????

MFg Neiranus

i denk mal dass gatherer beides anzeigt, aber auch nur die kräuter/vorkommen die du schonmal mitgenommen hast..
du kannst immer nur entweder kräuter oder vorkommen mit dem jeweiligen "such-spell" anzeigen lassn..
wie gesagt, wenn dann mit gatherer, ansonsten ned^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen
victory.gif

farm seltene rezepte aller art und stell sie ins AH - manche kriegst du für über 1000g los^^
und nebenher levele noch KK und BB - hol dir n addon, aber nicht gatherer, sondern gatherMate+GatherMate_Data, der dazugehörigen Datenank, die alle Stellen schon kennt
herstellende berufe bringen eher weniger kohle

naja du brauchst eigentlich garnicht so die berufe geh mal Tausendwintersee und kill die elementarmobs die großen die geben dir des äonenzeugs 10 stück davon transformiert zu einem großem kriegste immer für gutes geld weg wennst dir da mal nen tag zeit nimmst und da ordentlich umholzt garantier ich dir dass wenn du die im AH hast am nächsten tag alles verkauft sein wird und du schön einkaufen gehen kannst und berufe ich hab Bergbau und Kürschnern ist einfach zu skillen als dk besonders du gehst in wald von elwynn als ally spieler und suchst dir brav die kupfer vorkommen und nebenbei one hittest du die viecher da später kannste dann ja wenn du genug gold etc. hast kürschnern verlernen und schmied machen und skilln mit dem gefarmten gold und dann mit dem tg ordentlich an gold verdienen ^.^

und jetzt flamet mich wegen der ohne punkt und komma schreibung ^.^

mit BB/Juwe kann man sich dumm und dämlich verdienen wenn man sich reinhängt.
Der TE klingt blos nicht so, als wolle er sich *reinhängen* ...
rolleyes.gif

Man kann übrigens mit jedem Beruf Gold machen, selbst Ingi (Feuer etc.). Für alle Berufe gilt halt: von nichts kommt nichts. Was nützt z.B. ein Sammelberuf, wenn man zu faul zum Farmen ist. ^^

PS: Wenn du eh gern im AH rumhängst, mach doch Kohle mit An- und Verkauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück