Berufe

exeleron16

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo an alle ROMler ich habe folgendes prob:

Nachdem ich gefühlte 20 Std mats gefarmt habe und endlich meinen beruf skillen wollte und rohmats weiterverarbeiten wollte kommt nun immer die meldung: Kraft hat die höchste stufe erreicht!

und das geht auch nich mehr weg jetz schon seid 2 tagen.

Was kann ich da tun ?

du must zum novizen lehrer des jeweiligen beruf wie zb. in varanas ost und da bekommst du eine quest wenn du die erfüllst hast kannst du den beruf bis stufe 40 weiter lvl

Tritt das Problem vielleicht bei der Verarbeitung der Rohmaterialien auf? Dann könnte es sein, dass der Sammelberuf seine Grenze erreicht hat, denn die Verarbeitung gibt ja auch Prozente.

du must zum novizen lehrer des jeweiligen beruf wie zb. in varanas ost und da bekommst du eine quest wenn du die erfüllst hast kannst du den beruf bis stufe 40 weiter lvl

Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch. Ich hab schon alles abgeklappert, aber bitte WO finde ich diesen Novizenlehrer in der Untestadt Ost? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Geht mal ind den Handwerkerbezirk in der Obsidianfeste.

Dort müsten die Lehrer für die Berufe ab 40 herumstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mal ind den Handwerkerbezirk in der Obsidianfeste.

Dort müsten die Lehrer für die Berufe ab 40 herumstehen

Danke! Aber ich hab die Sammelberufe auf Stufe 20. Bekomme nun natürlich nichts mehr angezeigt, was den Fortschritt der Berufe betrifft. Ich klappere das nachher nochmal alles ab. Wo steht denn der Lehrer in Varanas?

Danke! Aber ich hab die Sammelberufe auf Stufe 20. Bekomme nun natürlich nichts mehr angezeigt, was den Fortschritt der Berufe betrifft. Ich klappere das nachher nochmal alles ab. Wo steht denn der Lehrer in Varanas?

Schau mal Unterstadt Ost und West in Vranas

Schau mal Unterstadt Ost und West in Vranas

Vielen Dank, habs gefunden und hat alles geklappt :-)
Ich weiss auch, was ich falsch gemacht hatte. Hab da mal auf Handwerksfertigkeiten zurückgeben geklickt. Jetzt habe ich neu gelernt, Quest angenommen, abgegeben und alles ist bestens.

Die Novizenausbilder für die Sammelberufe befinden sich neben Olute. Man muss da auch ins Haus hineingehen und nebenan gibts noch einen Stand mit zwei Damen, die sollte man auch noch aufsuchen.

Liebe Grüsse
Gwyr

hallo läute

ich hab gestern mit Rom angefangen und finde im ingame leider keine hilfe, darum dachte ich ich probier des mal hier.

1. können berufe wieder verlernt werden?
2. wie viele daylis kann man machen?
3. *gg* wo kann man die Fläschen für tränke usw im ingame kaufen *gg*

das war nur der anfang
biggrin.gif

1. können berufe wieder verlernt werden?
Nur Berufe, die du bereits über Stufe 20 gebracht hast, kannst du wieder bis Stufe 20 zurück verlernen... mehr verlernen macht keinen Sinn, da ein Charakter alle Berufe ingame gleichzeitig bis Stufe 20 haben kann.
2. wie viele daylis kann man machen?
10 Dailies, mit 2 Ausnahmen: 1. im Itemshop kann man einen Dailie-Zurücksetzschein kaufen, mit dem man dann nochmal 10 machen kann und 2. wenn deine Gilde bereits Stufe 9 erreicht hat und ein Schwarzes Brett in der Gildenburg errichtet hat, kann dort eine zusätzliche Gilden-Dailie angenommen werden (letzteres habe ich nur gehört, da unsere Gilde derzeit noch an Level9 arbeitet).
3. *gg* wo kann man die Fläschen für tränke usw im ingame kaufen *gg*
Neben jedem Alchemiezubereitungsstand steht ein Händler mit Alchemiezubehör.

Vigilantus

Zurück