exeleron16
Quest-Mob
- Registriert
- 04.07.2009
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo an alle ROMler ich habe folgendes prob:
Nachdem ich gefühlte 20 Std mats gefarmt habe und endlich meinen beruf skillen wollte und rohmats weiterverarbeiten wollte kommt nun immer die meldung: Kraft hat die höchste stufe erreicht!
und das geht auch nich mehr weg jetz schon seid 2 tagen.
Was kann ich da tun ?
Nachdem ich gefühlte 20 Std mats gefarmt habe und endlich meinen beruf skillen wollte und rohmats weiterverarbeiten wollte kommt nun immer die meldung: Kraft hat die höchste stufe erreicht!
und das geht auch nich mehr weg jetz schon seid 2 tagen.
Was kann ich da tun ?