Berufe!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin moin, ich habe eben einen Hexer angefangen, er ist nun Level 6!

Also stelle ich mir die Frage welche Berufe sind sinnvoll?
Also, in der SuFu habe ich nix passendes gefunden!



Wie wäre es mit Schneider/ Verzauberer?
Viele Mats kann ich von nem 40er Mage Friend holen, also Verzauberer Meeeeets!


Als Jäger habe ich Leder/ Kürschner, ich konnte mir nun schon einige Sachen herstellen die ich auch selber getragen habe (Level 20 Deviatschuppengürtel....) ist das beim Schneider genauso?


Ich denke Das Verzauberer ein Beruf ist mit dem man gut Geld machen kann, ich würde sogar sagen der beste für Geld, aber erst ab einem gewissen Skill, z.b. für die ganzen PvP Twinks......

Man kann sich auch selber Sachen verzaubern, was ja auch praktisch ist!

Es wäre sau geil wenn ihr mir noch ein paar Parungen vorstellen könntet und erklären würdet was sie bringen!
 
mion dir erstmal,

schneider/verzaubern ist schon eine gute Kombination, aber du
musst immer bedenken das man die ganzen guten Verzauberungen
sich schwer zusammenfarmen muss.
top.gif


also ich fahre am besten mit
yo.gif
Kräuterk/Alchi
yo.gif

das farmen von Kräutern geht eigentlich sehr schnell
und gut Gold bringt es auch

Und auf höheren lvln sind dann Tränke einfach Standard, weil diese gute Buffs geben
(z.B. + Resistenz gegen Feuer,Schatten,...)

ich hoffe dir hilft das ein bisschen weiter
victory.gif
 
Schneiderei lohnt sich gerade sehr wegen dem Umarmung der Schatten Set

Auch kannst du mit 33 z.B. die Robe der Macht herstellen, die mit ein bisschen Verzauberung deutlich besser ist als die Hexer Robe.

Verzauberkunst ist auch ganz nett, nur etwas aufwendig und/oder teuer zu skillen.

Alchi/Kräuterkunde ist natürlich immer eine gute Kombination, Bergbau macht im Moment orderntlich Kohle, im Highlevel Bereich fährt man mit Juwelenschleifen auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,

also ich habe schon längere Zeit Schneidern + Kräuterkunde... die Tränke lässt du dir von einem befreundeten Alchie herstellen oder verkaufst die Kräuter gut im AH.
 
Also ich bin jetzt auch schneider geworden wegen den set ist echt geil(nur scheisse das man 4 tage cd auf stoffe herstellen hat:( ) und dann noch verzauberer
 
Moinsen,

habe Schneiderei und Verzauberung! Der einzige nachteil is das Verzauberung am anfang sehr teur ist aber auf lvl 60 geht das rel. schnell. ^^
 
ich hab Schneider Kürschner und bin 55 LvL lang nicht Pleite gegangen OHNE zu Farmen nur das was ich an Questmobs gekürschnert habe
 
Zurück