Berufeübersicht

Veriverbium

Quest-Mob
Kommentare
10
Aloha allerseits ... !

Zuerst ein fettes Lob an die gesamte Truppe von buffed.de, eine super Sache und sehr gut gemacht!

Zu den Berufen hätte ich einen Verbesserungsvorschlag / Änderungswunsch ;-)

Wenn ich mir die Berufe aufrufe, zB Lederer würde ich mir dort die Möglichkeit wünschen "vergleichen" oder wie auch immer.
Wenn ich diese Auswähle, das ich dann die Möglichkeit bekomme einen meiner bei buffed.de hochgeladenen Chars auszuwählen und dann die bereits bekannten Rezepte entweder ganz ausblenden kann, oder sie farblich hervorgehoben werden.

Wünschenswert wäre vielleicht auch bei den Rezepten, das diese getrennt hervorgehoben werden, jenachdem wie sie erlernt werden können ...
  • Rezept erlernt durch Vorlage
  • Rezept erlernt durch Vorlage, Vorlage ist eine Questbelohnung
  • Rezept durch Lehrer erlernt (evtl. Name und Ort)
  • Rezept als Questbelohnung erlernt (Berufsquest)
Was sagen das buffed.de Team und die User dazu?
smile.gif

Liebe Grüße

Veriverbium

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schieb*

Sollte ich mit dem Thread an dieser Stelle falsch sein, bitte entsprechend verschieben.

Jo, klasse Idee, wie oft habe ich schon nachschauen wollen welche Rezepte mir denn noch fehlen für meine Chars.
Sollte auch nicht so ein großes Problem sein das zu vergleichen, ich kenn leider eure Datenbank nich, sonst würd ich mich ransetzen und schnell n Script dafür schreiben
biggrin.gif

Was es aber definitiv wäre, ist eine Sache die zusätzlich Serverlast erzeugt und manchmal (ich denke da an Sonntags z.B.) läuft die Seite ja schon langsam genug.

Edith meinte meine Kommasetzung sei unter alles Sau

ich wär ja ma dafür bei den sekundärberufen hinzuschreiben dass du um über einen bestimmten skill zu komm n buch kaufen musst und wo du des herbekommst. das weiß nämlich bei weitem nich jeder und würde so ne ganze reihe an comments und threads unnötig machn

Die Rezepte danach zu gliedern wo man sie herbekommt, Drop, Händler, Lehrer finde ich eine sehr gute Idee.
Hab mich schon ewig lange mit den Kochrezepten gequält...
Wär schön wenns dann bei den Juwelier- und Verzauberungsrezepten etwas schneller ginge ^^

Die Rezepte danach zu gliedern wo man sie herbekommt, Drop, Händler, Lehrer finde ich eine sehr gute Idee.
Hab mich schon ewig lange mit den Kochrezepten gequält...
Wär schön wenns dann bei den Juwelier- und Verzauberungsrezepten etwas schneller ginge ^^

Das war der Hintergund hinter meiner bitte
biggrin.gif

Solch ein Feature würde ich sehr begrüssen. Ich sammle leidenschaftlich gern und es ist doch mühevoll, ständig die Listen vergleichen zu müssen, gerade, wenn es einen neuen Contentpatch mit neuen Rezepten gegeben hat.
Ich hoffe, dass so etwas möglichst bald integriert wird.
smile.gif

Zurück