Beschwerde!

Daplex

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich muss mich nun doch mal beschwehren!
Ihr habt ja bekanntlich werbung auf der wundervollen seite was verständlich ist und nicht schlimm!
Was ich schlimmer finde das wenn man sie wechklicken will (meistens ein x oben links) das automatisch ein 2 fenster oder tab geöffnet wird.
Ganz erlich mir geht sowas auf den keks! und wenn man es nicht sehen will und trotzdem verbunden wird finde ich sowas eine frechheit!
Das is genauso schlimm wie die ganzen webeleute die bei einen anruhfen ob man nicht doch was bestellen will.
Währe fine wenn ihr da was ändern würdet!

Mfg Daplex

(Wehr Rechtschreibfehler findet darf sie natürlicher weise behalten!)

Du klickst auf das falsche Symbol
wink.gif

Das mit dem X ist dummerweise die Funktion für "Öffne mich in nem neuen Fenster damit du mich später anguggen kannst".
Das Viereck ist "Schliess mich."

Du klickst auf das falsche Symbol
wink.gif

Das mit dem X ist dummerweise die Funktion für "Öffne mich in nem neuen Fenster damit du mich später anguggen kannst".
Das Viereck ist "Schliess mich."

mhh oke^^ aber is ja auch schon ne kleine verarsche^^ überall isses nen x zum schließen und bei anderen sachen die nunmal zimlich uninterresant sind meines wissen machen se es anders rum! das is doch alles extra^^

aber danke für die schnelle Antwort!!

Da möcht ich auch einen mitgeben. ^^ Haltet ihr Buffies es echt für toll diese dämlichen "Sponsorads.de" Layerads auf der Seite zu haben ? Die dinger Nerven und lassen sich irgendwie nicht wegklicken. Sicher gibt es Möglichkeiten diese loszuwerden, aber gehen wir einfach mal von nem 08/15 User aus.

MfG

Ich glaub nicht, dass irgendwer diese "Dinger" fuer toll haelt - aber die spuelen nunmal Geld in die Kasse.

PS: Auch ein 0815-User kann sich ABP installieren und einrichten - und surft dann werbefrei
dwarf.gif

Gut zu wissen, dass es sowas gibt.
laugh.gif
Davon ab ist der Computec Verlag nicht grad klein und was die sonst noch an Werbung, Sponsoren usw haben, dürfte da für Buffed wohl locker mit den üblichen Bannern reichen.

Popup Werbung ist da einfach das Letzte was ich will und auch eher ein Grund für mich, eine Seite NICHT zu besuchen. Ergebnis : Weniger Geld, weil weniger Leute die Seite wegen dem Kram ansehen.
smile.gif
Zumindest in der Theorie.
ugly.gif

neben ABP einfach noch firefox benutzen
war eigentlich immer skeptish gegenüber firefox aber das ist im moment (meiner meinung) einfach der beste webbrowser

Zurück