Tonkra
Rare-Mob
- Registriert
- 04.03.2009
- Beiträge
- 391
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 21
Ich lade grad noch den patch ... meine frage nochmal, weil ich das nirgends in den patchnotes finden kann.. war nicht die rede davon, dass der schaden der servants jetzt auch mit steigender magieverstärkung mitskaliert also höher wird? oder erst in 2.0.?
Und wie siehts bei den normalen control pets aus.. sind diese auch davon betroffen, sodass es sich jetzt lohnt als SM magieverstärkung zu sockelN?
danke für etwaige antworten^^
greetz tonk
Und wie siehts bei den normalen control pets aus.. sind diese auch davon betroffen, sodass es sich jetzt lohnt als SM magieverstärkung zu sockelN?
danke für etwaige antworten^^
greetz tonk