Beschwörer Pet Veränderungen mit 1.9?

Tonkra

Rare-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Ich lade grad noch den patch ... meine frage nochmal, weil ich das nirgends in den patchnotes finden kann.. war nicht die rede davon, dass der schaden der servants jetzt auch mit steigender magieverstärkung mitskaliert also höher wird? oder erst in 2.0.?

Und wie siehts bei den normalen control pets aus.. sind diese auch davon betroffen, sodass es sich jetzt lohnt als SM magieverstärkung zu sockelN?
danke für etwaige antworten^^

greetz tonk

Characters, Punkt #5

kurz gesagt: sowohl Kugeln als auch Pets skalieren mit den Stats, aber unterschiedlich.

edit: megafail von meiner seite ><
edit2: ab 1.9 natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm macht es dann eigdl. sinn physical attack oder gar physcical critical hit zu sockeln? ne oder? nur für die autoattack der pets.
alle skill attacks der summons beruhen auf magic boost oder? weil sie magischen dmg anrichten?

stats die übertragen werden von manasteinen und items:
http://staticpw.na.aiononline.com/powerbook/aion/94/28/f88551d5d7eb4a77225c6b2f.jpg
und wodurch wird der schaden der servants gepushed? magic boost und phys attack? sonst versteh ich die tabelle nicht,.

autoattack der pets: physical attack und physical critical hit
Petskills: magic boost

Servants: ? (magic boost vermutlich)?

Ranger können den schaden ihrer fallen durch magic boost erhöhen, fraglich ob das einer sockeln wird..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele selbst keinen SM, wäre aber SEHR überrascht, wenn es sinn machen würde, auf nicht-magische steinchen nur wegen pets zu gehen. im pvp wäre es wohl auf jeden fall blödsinn.

p.s.: servants sind "summon material" in der tabelle.

Zuletzt bearbeitet:
naja sagen wir mal so.. das was von magic boost beeinflusst wird sind die petskills und die base dots und die servants. (mich irritiert übrigens, dass in der tabelle oben auch physical attack für die servants drinne steht)

physical steine würden die autoattack der pets beeinflussen. diese liegt bei pets mit petbuff zwischen 500-1000 dmg. ein petskill macht bei einem doppelbuff pet derzeit ca. 1500-4000 dmg maximal (und 4000dmg macht eher das sturmgeist und das magmepet mit dem stärksten petskill). müsste man sich also ausrechnen , ob ein autoattack alle 2-3 sekunden mit 500dmg (1000 dmg+ wenn es critted) denn soo unwichtig sind.
wenn mein windpet mit zornhaltung dann so gut wie jeden schlag critten würde, wäre das schon ein guter dmg schub .. mit zornhaltung hat es dann nochmal einen schnellen attackspeed und nochmal höhere chancen auf crit.

wenn mein windpet critted macht es mit ner normalen autoattack schon fast so viel schaden wie mit einer petskill attacke, derzeit zumindest.

Ich gehe hier erstmal von der reinen theorie aus um darüber zu spekulieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte bei dem allem allerdings hinzufügen, dass nur die MV
aus den gesockelten Manasteinen übernommen wird und selbst da
"nur" 20%, wie viel das letztendlich ausmacht weiß ich jedoch nicht, viel
wirds mMn nicht sein!

Zurück