Besser spät als nie :-)

Kathus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Soooo.... Endlich melde ich mich hier mal zurück. Also noch ein frohes neues Jahr und alles Gute zum Geburtstag nachträglich
biggrin.png


In Sachen WoW - Leben hat sich bei mir sicherlich genausoviel getan wie auch in meinem Privat leben.

Mittlerweile is meine kleine Schamanin auf 70 angekommen, bis auf 3 Teile full epic und tritt im dmg - meter locker nem pve Hexer mit 1,1k spelldmg gehörig in den Hintern! :blub:

Zu den Raids:
Wir haben Kara jetzt auf Farmstatus und uns kürzlich eine Raidally mit der netten Gilde "Divine Warriors" gegründet, um endlich die dicken 25er Raids anzugehen.
Vor 3 Wochen sind wir einfach mal auf gut Glück mit der besagten Raidally nach zu Gruul gerannt und haben mal eben so Maulgar im vierten Try umgehauen und Gruul sogar Firsttry (Screenshots auf unserer Homepage). Seitdem farmen wir den Guten halt auch erstmal ab. Als nächstes steht Maggi an und danach gehen wir mal schön bei Voidreaver t5 Schultern farmen :yo:

Privates:
Aus betriebswirtschaftlichen Gründen (zu wenig Kohle) konnte mein Betrieb meinen Arbeitsvertrag zum 01.01.08 leider nicht verlängern, sodass ich erstmal einen Monat Zwangsurlaub hatte. Glücklicherweise hatte ich mich im September schon bei einer anderen Rot Kreuz Organisation in meiner Nähe beworben, von der ich allerdings bis dahin noch nichts gehört hatte. Am 23.01.08 kam dann der Lichtblick in Form einer Einladung zum Vorstellungsgespräch am 30.01.08. Am 31.01.08 bekam ich dann per Telefon die Zusage und bin somit seit dem 01.02.08 wieder in Beschäftigung.
Naja, was soll ich dazu noch sagen? VERDAMMT viel Glück gehabt eben. :w00t:

So far, euer Kathus
biggrin.png
 
Zurück