Ptolemeus
Quest-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
Hi
Ich wollt fragen ob jemand allzwecktipps für ne bessere Grafik kennt
vielen dank im voraus für eure antwort
Ich wollt eigentlich Tipss zb Scraub bei windows das rauf mach das runter dann hast ne bessere leistung ich hab n ganz gutes system wollt es aber halt noch ausbauen
Ich wollt fragen ob jemand allzwecktipps für ne bessere Grafik kennt
vielen dank im voraus für eure antwort
Ich wollt eigentlich Tipss zb Scraub bei windows das rauf mach das runter dann hast ne bessere leistung ich hab n ganz gutes system wollt es aber halt noch ausbauen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: