Besserer Healer...?

.

• Schamane

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
besserer healer, najo...
main is diszi-priest deswegen würd mich da ein healschami auf jeden auch mal reizen,
(vorsicht subjektive meinung)
man hat das gefühl als würden gefühlt mehr priester ihre klasse "voll im griff" haben, vl auch einfach nur leichter zum lernen als heiler-neuling auf 80,
aber stoff härtet beim lvln sowohl als auch im pvp ab
happy.gif

DAS schließt in keinsterweise priester-totalversager und schami-pros aus
hmmm.gif

was nehm ich mit beim raid, 10er ganz klar schami wenns noch keinen gibt, falls es schon nen vs oder ele gibt priester(wenn noch nicht im raid) dann vl
eher noch der priest um ein holy-diszi setup anzustreben, mehr als 2 diszis im 25er sind die krätze (spiels selber
rolleyes.gif
)
btw. das wäre sowieso von boss zu boss verschieden, ein priest mit 5er heal oder doch eher der chainheal, wie der dmg kommt hat es da seine vor und nachteile
biggrin.gif

willste noch so sachen wie Mt-heal vergleichen disz>holy>schami
grp heal allgemein(ja das gras is drüben immer grüner) schami>holy>diszi

Wenn ich mit Tank unterwegs bin ist es mir eigentilch total egal wer heilt. Sind meistens eh leute aus Gilde oder der Friendlist. Und da ist alles vertreten. Pala, Schami, Priester Dudu

Jede Heilerklasse hat Vor / Nachteile der anderen gegenüber. Ich hätte mit Schami zb auch viel lieber en anständigen Buff zum buffen.. Und nicht nur Wasserwandeln xD Ok Ich hab Kampfrausch und Ankh vergessen. Dennoch .. Spiel was dir gefällt und mach nich das was andere sagen. Sonst stehste unter natürlichem Leistungsdruck das du zb keine 4k Hps fährst als Paladin.

Warum interessiert dich nicht der Druide oder Paladin als heiler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind natürlich beides klasse Heiler aber ich freue mich immer besonders über einen Schami wegen seinen Totems.
blush.gif

Ich schließe hier, da es diese Diskussion bereits mehrfach gibt. Nutze bitte die Forensuche und vorhandene Themen, bevor du ein neues erstellst.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück