Miracolos
Quest-Mob
- Kommentare
- 122
besserer healer, najo...
main is diszi-priest deswegen würd mich da ein healschami auf jeden auch mal reizen,
(vorsicht subjektive meinung)
man hat das gefühl als würden gefühlt mehr priester ihre klasse "voll im griff" haben, vl auch einfach nur leichter zum lernen als heiler-neuling auf 80,
aber stoff härtet beim lvln sowohl als auch im pvp ab
DAS schließt in keinsterweise priester-totalversager und schami-pros aus
was nehm ich mit beim raid, 10er ganz klar schami wenns noch keinen gibt, falls es schon nen vs oder ele gibt priester(wenn noch nicht im raid) dann vl
eher noch der priest um ein holy-diszi setup anzustreben, mehr als 2 diszis im 25er sind die krätze (spiels selber
)
btw. das wäre sowieso von boss zu boss verschieden, ein priest mit 5er heal oder doch eher der chainheal, wie der dmg kommt hat es da seine vor und nachteile
willste noch so sachen wie Mt-heal vergleichen disz>holy>schami
grp heal allgemein(ja das gras is drüben immer grüner) schami>holy>diszi
main is diszi-priest deswegen würd mich da ein healschami auf jeden auch mal reizen,
(vorsicht subjektive meinung)
man hat das gefühl als würden gefühlt mehr priester ihre klasse "voll im griff" haben, vl auch einfach nur leichter zum lernen als heiler-neuling auf 80,
aber stoff härtet beim lvln sowohl als auch im pvp ab
DAS schließt in keinsterweise priester-totalversager und schami-pros aus
was nehm ich mit beim raid, 10er ganz klar schami wenns noch keinen gibt, falls es schon nen vs oder ele gibt priester(wenn noch nicht im raid) dann vl
eher noch der priest um ein holy-diszi setup anzustreben, mehr als 2 diszis im 25er sind die krätze (spiels selber
btw. das wäre sowieso von boss zu boss verschieden, ein priest mit 5er heal oder doch eher der chainheal, wie der dmg kommt hat es da seine vor und nachteile
willste noch so sachen wie Mt-heal vergleichen disz>holy>schami
grp heal allgemein(ja das gras is drüben immer grüner) schami>holy>diszi