Besserung in Sicht?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
hallo zusammen,

mittlerweile hab ich mir wieder richtig lust auf warhammer gemacht
smile.gif
ich hab ja schon den anderen thread erstellt worum es geht was im moment nicht läuft.

jetzt hier einmal eine frage bin im moment nicht auf dem stand der dinge, ist besserung in sicht?

an was arbeitet mythic gerade?
kommt ein großer patch?
der balance patch lässt er noch auf sich warten?

bin wieder heiß auf war
smile.gif
will aber nich reaktivieren und wieder total frustriert sein ohne zu wissen da ist ein licht am ende des tunnels
smile.gif

hm, ist das nicht schon der 2. Thread den du deswegen erstellst? Einfach antesten, schmackhaft-reden kann es dir keiner.

hm, ist das nicht schon der 2. Thread den du deswegen erstellst? Einfach antesten, schmackhaft-reden kann es dir keiner.

Obwohl Pymonte ganz gut darin ist
victory.gif

Nein ernsthaft. Es hat sich schon einiges getan, versuch es einfach.

Mythic hat kürzlich ein neues Gebiet hinzugepatcht, das auch viel PVE bietet (Länder der Toten). Des weiteren wurden Schamanen und Erzmagier überarbeitet und ein großer "balancing" Patch wurde aufgespielt, bei dem jegliche Art von Flächenschaden abgeschwächt wurde und in seiner Reichweite verringert wurde. Weiterhin arbeitet Mythic an der Performance, wobei die Probleme aber nur schrittweise angegangen werden können und offiziell wurde jüngst im Prinzip gesagt, dass es immer Laggen/Ruckeln wird ab einer gewissen Spielerzahl, da hier einfach technische Grenzen erreicht werden.

Woran Mythic gerade arbeitet, entnimmst du am besten den Newslettern. Sie arbeiten eigentlich an "Allem", wenn man den News glaubt, was man aber nicht zwingend sollte, da der Balance Patch die Lager schon wieder gespalten hat. Einige sind glücklich damit, andere hassen ihn und empfinden ihn als "Frechheit".

Ich würde dir diesen Thread empfehlen: Thread des Tages

Und ansonsten:
1. Neues PvE/RvR Gebiet. Länder der Toten
2. AoE Balancing Patch kam bei uns an
3. Bald neues Event "Die Wilde Jagd" Klick mich
4. Falls dein letztes Spielerlebniss etwas länger her war, dann noch zwei neue Karrieren: Spalta und Slayer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch wieder mit WAR begonnen, und bin kleben geblieben! Seit dem neuen Rechner kann ich nun entlich Warhammer flüssig spielen, und ich muss zugeben meine anfängliche Entäuschung seit Beta ist nun verflogen. Hier und da kann das eine oder andere sicherlich noch verbessert werden, aber WAR ist sehr gut gelungen, und macht sehr viel Spass wenn man auf PvP, RvR und Belagerungen steht !!!

Questen ist zwar meistens das gleiche (wie in anderen MMOs auch), aber man kommt wenigstens sehr schnell vorran (wie in den wenigsten MMOs). Wenn du dir unsicher bist, erstell einen Test Account!

bei Warhammer mag es viele Baustellen geben und vielleicht gibt es bessere Spiele (weiß nicht und es ist Geschmackssache) aber erstmal hat sich seit dem Release doch ne Menge getan, manches ist schiefgelaufen aber sie biegen es auch wieder gerade und sie arbeiten weiter dran.

Ich halte das Spiel für gut und es wird immer besser.

Kannd em nur zustimmen, bin gespannt auf 1.3.1 und die Änderungen die damit kommen...

Und falls es immer noch nicht gefällt, das Spiel gibst sicherlich noch ein paar Jahre
wink.gif
Aber wens selbst nach 2 Jahren noch kein Spass macht, dann ists wohl eher persönlicher Geschmack als das Spiel selber.

Zurück