besster damage dealer?

Genau das war schon immer das Problem.
Die Leute schauen nur auf die Endabrechnung im Szenario.Das diese aber null damit zu tun hat,
wer den Sieg davon trägt,sehen sie nicht.
Klar kann ich immer schön AE DoT verteilen,Feuerregen hier und da spammen und komme auf meine 200k Damage.
Nur hab ich wen totbekommen?Eher nicht und wenn,war es mit Sicherheit keine Schlüsselklasse wie nen Heiler.
Diese zuerst unter Druck zu setzten/zu töten ist aber das A und O.
Dafür brauch ich Burstdamage.Da hab ich zum Ende vlt nur 80k aber 15-20 Todesstösse wovon 80% Heiler waren.
Das stimmt so nicht. Wenn ich mit einem Magus 300k Damage mache, dann muss der auch irgendwie weggeheilt werden und das belastet selbst den besten Heiler. Und dieses "Mit DoTs killt man niemanden"-Gerede kann ich auch nicht unterschreiben. Wenn jemand 4-5 Dots ticken hat und nicht geheilt wird, dann ist ganz schnell vorbei(ich spreche nicht von Tanks). Wenn ich ihn nicht down bekomme weil gegengeheilt wird, dann habe ich ebenfalls etwas zum Sieg beigetragen = der Heiler hat ordentlich AP verbraucht. Ausserdem rennen die meisten eh wie die Huehner durch die gegend wenn sie soviele DoTs ticken haben und das hindert sie zusaetzlich am Schaden austeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und außerdem ist es traumhaft, so viele Zahlen auf dem Bildschirm aufsteigen zu sehen. Das Gefühl kann niemand außer Maschinist/Magus nachvollziehen, HA
wink.gif

Ich soll es mir vorstellen? Muss ich nicht, ich les einfach deinen Post von heute Mittag, der dich offenbar auch schon dermaßen überfordert hat, dass du ne Stunde später schon zu müde bist um zu antworten (wobei als erstes Opfer die Groß-/Kleinschreibung dran glauben musste). Zumindest bist du in dem Post ziemlich abgegangen auf meine "schuljungenniveau-provokation".

Aber da ja bereits deine Ur- und Vorväter das Pseudoadjektiv "lilane" verwendet haben ist es natürlich nur allzu verständlich, dass man als Reaktion auf Korrekturen durch Mitposter erstmal mit ner Reaktion auf dem intellektuellen Standard von "abgefuckt", "ins Hirn geschissen" und "shut up jerk" glänzt, zudem es ja offenbar durchaus Schlimmeres im Internet gibt als "lilane" (Enthauptungsvideos!). Einfach die Klappe halten, die Korrektur hinnehmen und für die Zukunft lernen gibt's ja wohl in deiner Welt nicht... jedwege Korrektur oder Kritik ist erstmal ein Angriff gegen die Persönlichkeit des Menschen und muss entsprechend geahndet werden.
Moin,

wer bist du den das meinst die anderen korrigieren zu müssen? Findest dich gut damit? Manchmal muss man sich schon fragen was für Leute es hier im I-Net gibt die meinen die müssen den Oberlehrer spielen. Solche Leute sind meistens RL unterdrückt oder haben persönliche Probleme und somit müssen sie sich ja irgendwo bestätigt fühlen^^^Ach ja und bevor anfängst mich zu korrigieren ich bin Spanier und der deutschen Sprache nicht so mächtig^^

Gruss Tiegars

Ach ja und bevor anfängst mich zu korrigieren ich bin Spanier und der deutschen Sprache nicht so mächtig^^

Und das reicht dir dann? "Ich bin Spanier und der deutschen Sprache nicht so mächtig, und dazulernen möchte ich nach Möglichkeit auch nix".

Naja, euer Bier. Mich wundert allerdings angesichts solcher Einstellungen (Ego über alles, wer mich korrigiert ist ein Arschloch) das aktuell stolz in MMORPGs und den zugehörigen Foren zur Schau gestellte Rechtschreib- und Grammatikmassaker nicht mehr. Und bevor ich's vergesse: Nein, Ihr seid NICHT alle Legastheniker, aber netter Versuch.

Und bevor ich's vergesse: Nein, Ihr seid NICHT alle Legastheniker, aber netter Versuch.

Verdammt, ich wollte das gerade sagen... Kannst du Gedanken lesen oder in die Zukunft schauen?
dry.gif

Ach... wenn doch so ein Stolz nur im Spiel aktiv wäre... "Uhhh, da sind ja Ordler, lasst uns wo anders hin gehen, sonst dauert das so lange mit der Burg und lohnt sich nicht." Wähhh...

Guten Morgen.

Hey heretik... deine flames hier interessieren niemanden, Rechtschreibflamer sind das untere Ende der Nahrungskette in nem Forum und auch was du sonst so verzapfst.

Wenn ich einen Thread aufmache um darin zu lesen will ich etwas über das Topic lesen aber immer bist du irgendwo dazwischen und schreibst Müll.

So viel spass bei irgendeiner pseudointelligenten Antwort darauf die ich mir sicher nicht ansehen werde
wink.gif

/close pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das reicht dir dann? "Ich bin Spanier und der deutschen Sprache nicht so mächtig, und dazulernen möchte ich nach Möglichkeit auch nix".

Naja, euer Bier. Mich wundert allerdings angesichts solcher Einstellungen (Ego über alles, wer mich korrigiert ist ein Arschloch) das aktuell stolz in MMORPGs und den zugehörigen Foren zur Schau gestellte Rechtschreib- und Grammatikmassaker nicht mehr. Und bevor ich's vergesse: Nein, Ihr seid NICHT alle Legastheniker, aber netter Versuch.
Klar ist es mein Bier kann ja nix dafür das meine Eltern Spanier sind. Nur ich habe einen Vorteil gegnüber dir. Beherrsche somit mehr Sprachen
victory.gif

Wen du gerne korrigierst werde doch Lehrer^^ Aber lass es sein in öffentliche Foren. Machst dich nur lächerlich.

Gruss Tiegars

Klar ist es mein Bier kann ja nix dafür das meine Eltern Spanier sind. Nur ich habe einen Vorteil gegnüber dir. Beherrsche somit mehr Sprachen
victory.gif

Wen du gerne korrigierst werde doch Lehrer^^ Aber lass es sein in öffentliche Foren. Machst dich nur lächerlich.

Ich bin beruflich Übersetzer. Da darf ich sowohl korrigieren als auch mehrere Sprachen beherrschen, aber danke der Nachfrage.

Und öffentliche Foren sind Wildsaugebiet, in denen es VERBOTEN ist Poster auf sprachliche Fehler hinzuweisen, weil das ja grundsätzlich nur aus Boshaftigkeit geschieht und zwangsläufig das geschundene Ego des Posters angreift?

Und öffentliche Foren sind Wildsaugebiet, in denen es VERBOTEN ist Poster auf sprachliche Fehler hinzuweisen, weil das ja grundsätzlich nur aus Boshaftigkeit geschieht und zwangsläufig das geschundene Ego des Posters angreift?
Wie gesagt wen du dich berufen fühlst hier den Oberlehrer zu spielen mach es. Wen du damit dich bestätigt fühlst mach es. Wen du damit glücklich wirst mach es. Ob das aber bei jedem als positiv ankommt wage ich zu bezweifeln. Mach das was du nicht lassen kannst meiner Meinung nach ist es das Falsche aber das musst du wissen.

Gruss Tiegars

Wofür gibt es diesen Thread eigentlich?

Es ist doch allseits bekannt, dass ICH mit meinem Killerzeloten des Todes der einzig wahre ultimate-imba-damage dealer bin!

angry.gif

richtig geskillt bei 900 intelligenz mit Burst Damage von bis zu 4000 innerhalb von 3 Sekunden
tongue.gif

Hey heretik... deine flames hier interessieren niemanden

Hey Katalmacht... schön endlich mal den Poster zu treffen, der bevollmächtigt ist, im Namen des gesamten buffed-Forums zu sprechen! Angenehm deine Bekanntschaft zu machen.

Hättest du dir allerdings die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu lesen (ich weiß, das ist out, aber manchmal empfehlenswert), dann hättest du gemerkt, dass ich diesen Käse mit "lilane Gegenstände" nur deswegen wieder rausgekramt habe, weil der verehrte Vorposter meinte, er müsse den Threadersteller aufgrund seiner Rechtschreibung anpflaumen... wozu er weiß Gott keinen Grund hatte.

Falls übrigens noch wer Lust hat sich am bösen Rechtschreibnazi zu reiben, nur zu, ich überlebe es und euch scheint es ja gut zu tun.

Hey Katalmacht... schön endlich mal den Poster zu treffen, der bevollmächtigt ist, im Namen des gesamten buffed-Forums zu sprechen! Angenehm deine Bekanntschaft zu machen.

Hättest du dir allerdings die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu lesen (ich weiß, das ist out, aber manchmal empfehlenswert), dann hättest du gemerkt, dass ich diesen Käse mit "lilane Gegenstände" nur deswegen wieder rausgekramt habe, weil der verehrte Vorposter meinte, er müsse den Threadersteller aufgrund seiner Rechtschreibung anpflaumen... wozu er weiß Gott keinen Grund hatte.

Falls übrigens noch wer Lust hat sich am bösen Rechtschreibnazi zu reiben, nur zu, ich überlebe es und euch scheint es ja gut zu tun.
Oahh ich entschuldige mich hiermit. Habs nachgelesen hast recht. Wollte dich nicht angreifen. War richtig wie du gehandelt hast. Müsste den anderen drannehmen.

Sorry nochmals.

Gruss Tiegars

zündstoff für den sinn des treats gebe,

ein gut gespielter gardist rotzt mit nem zeloten und shami im rücken mehr dmg raus in jeder situation alls alle anderen klassen.

los hop hop flamet, mich,

wen ihr schon mekern motzen schimpfen wollt tut es um des themas willen.

Wer ein bisschen Spaß mit übler Rechtschreibung und Grammatik haben will, sollte sich mal dieses Forum zu gemüte führen:

GOA F2P

Das nimmt ja langsam WoW Ausmasse an, also jetzt ist Schluss.

Rechtschreibnazi ist übrigens nur meine Freundin, die hatte das sogar als Gildentitel.

@Heretik zufällig mal einen Gnomkrieger in WoW gespielt ?=)

Zurück