Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Das stimmt so nicht. Wenn ich mit einem Magus 300k Damage mache, dann muss der auch irgendwie weggeheilt werden und das belastet selbst den besten Heiler. Und dieses "Mit DoTs killt man niemanden"-Gerede kann ich auch nicht unterschreiben. Wenn jemand 4-5 Dots ticken hat und nicht geheilt wird, dann ist ganz schnell vorbei(ich spreche nicht von Tanks). Wenn ich ihn nicht down bekomme weil gegengeheilt wird, dann habe ich ebenfalls etwas zum Sieg beigetragen = der Heiler hat ordentlich AP verbraucht. Ausserdem rennen die meisten eh wie die Huehner durch die gegend wenn sie soviele DoTs ticken haben und das hindert sie zusaetzlich am Schaden austeilen.Genau das war schon immer das Problem.
Die Leute schauen nur auf die Endabrechnung im Szenario.Das diese aber null damit zu tun hat,
wer den Sieg davon trägt,sehen sie nicht.
Klar kann ich immer schön AE DoT verteilen,Feuerregen hier und da spammen und komme auf meine 200k Damage.
Nur hab ich wen totbekommen?Eher nicht und wenn,war es mit Sicherheit keine Schlüsselklasse wie nen Heiler.
Diese zuerst unter Druck zu setzten/zu töten ist aber das A und O.
Dafür brauch ich Burstdamage.Da hab ich zum Ende vlt nur 80k aber 15-20 Todesstösse wovon 80% Heiler waren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: