besster damage dealer?

Schamane / Zelot!!!1111

oda amchen die keinen dämätsch????????????

sind beides erstma fernkämpfer und 2tens zelot ist überhaubt kein dd genauso wie der schami
biggrin.gif
aber thx :DD

hab ich auch schon probiert aber zu wow sag ich ma nix oder ich zensier einfach die ganze antwort
biggrin.gif

hi wollte ma fragen welche karriere von den nahkämpfern am meisten dmg amcht ???

Der der am besten gespielt wird vom jeweiligen Spieler.

Teste an was dir liegt vom Spielstil und entscheide dann. Alles andere macht weder Sinn noch dir langfristig Spass.

greetz

Da fehlt was authentisches in der Überschrift :o

'besstester' !

hi wollte ma fragen welche karriere von den nahkämpfern am meisten dmg amcht ???

es gibt pro seite 2 nahkämpfer dds:

1. stealther (hexenkriegerin/hexenjäger): combopunktesystem, schwache verteidigung und rüstung, tarnung, hohe schadensspitzen

2. brawler (chaosbarbar/weisser löwe): stürmen, bessere verteidigung und rüstung, gegner heranziehen, konstanter schaden

ich hatte schon viele und iwie kann ich mich net entscheiden der babar hatt für mich zu wenig ausgeteilt fürn dd und zu wenig eingesteckt um an einen tank zu kommen also war nix von beiden der bg weiss ich jetzt net aber sogar 2 h ist es eher ein off tank aber will i-wie dmg machen und dan bin ich jetzt bei der hexenkriegerin
biggrin.gif
kann mich also ehgrlich gesagt selber net entscheiden ob ich eher dd oder tank amchen will
biggrin.gif
weil wen ich dd hab halte ich zu wenig aus und als tank langweile ich mich beim mops kloppen weil das ewig dauert
biggrin.gif

und ne ich werde kein wow anfangen und ein schurken spielen
biggrin.gif

Tja Kenny, irgendeinen Kompromiss musst du nunmal eingehen. Entweder hoher Schaden / kurzes Leben, oder mäßiger Schaden / langes Leben.

Ne Wollmilchsau-Klasse gibt es bei WAR einfach nicht.

jo kenn wow aber halte nicht viel davon weils i-wie ... ist die tanks sind da gleichzeitig dd das geht doch net

ich weiss net ein squigtreiber/weiser löwe ist auch sone sache hab auch schon überlegt könnte was werden aber i-wie ist ein squiqtreiber total hässlich und winzig
biggrin.gif
und ordnugn will ich eig net
machen die eig gut dmg??

Runenpriester der über DMG amcher
Erzmage ebenfalls der über dmger
smile.gif

Mein Chosen macht den meisten Damage, ist doch klar. Oder nicht?
dunno.gif

wie ist es bei squigteiber und beim weisen löwen wen ich und mein pet ein mop gleichzeitig attacken geht der mop auf mich oder auf mein pet?

Mein Chosen macht den meisten Damage, ist doch klar. Oder nicht?
dunno.gif
muss dich leider enttäuschen ist vllt am anfang so aber später wird einer mit ner schweren rüssi nie das raushauen können wie eine hexenkriegrin oder ein babar weis die klasse troz 2hand eher für tank ausgelegt ist wirst du spätesten t4 merken

Zurück