Katalmacht
Rare-Mob
- Kommentare
- 45
Ich
Ich überleg grade zwischen einem Squigtreiber, was mir ja von der Karriere fast mehr zusagt, aber leider ist en Squig ja Zerstörung..
Weisser Löwe bin ich mir unsicher, ist ja schön Ordnung, aber es ist ein ganz neues Gameplay, muss ich mal antesten wenn morgen mein War kommt..
Bedenke auch, der Squig aggiert aus den hinteren Reihen wogegen der Weiße Löwe ein Nahkämpfer mit tierischer Unterstützung ist.
@Kenny
Es gibt beim Squig zwei Nahkampf- und zwei Fernkampfpets, wie stark sie sind ist mir nicht bekannt.
Sag mal lieber TE das ist doch ein Fake den du hier veranstaltest, oder?
Ansonsten lies dir doch erstmal die Charakterbeschreibungen durch die im Auswahlmenu zu den einzelnen Klassen stehen. Solltest du danach immer noch fragen zu einzelnen Klassen haben schau in die Klassenforen. Dort kannst du ganz leicht mit minimalem leseaufwand herrausfinden, wozu die Klassen gut sind und was sie können.
Aber diese Tips waren allgemein!
Das allerwichtigste: Nicht die Gedanken so aufschreiben, wie sie dir durch dein Gehirn schiessen!
Es gibt da 7 jährige Kinder die haben stilistisch mehr drauf als du!
sind beides erstma fernkämpfer und 2tens zelot ist überhaubt kein dd genauso wie der schamiaber thx![]()
D
Zumindest bei der Hexenkriegerin weiß ich, dass sie einen Skill hat der einen ausm CC holt.also vom reinen schaden her sind hexenjäger und hexenkriegerinen am besten zwar kippste fix um aber wen du schön " stoffies" kloppfst passt ja alles( in t1 auf jeden fall anfang t2 bekommst dann massencc ab und wirst weggeballert
)![]()