besster damage dealer?

Ironie ist schon was tolles..oder?
hoppel.gif

ja aber ich will was wissen für ironie hab ich was anderes
biggrin.gif

ist ein squigtreiber/weiser löwe ein dd?? und auf wen geht der mop auf mein pet oder auf mich wen beide den mop attacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 4 verschiedene Squigs, eines davon könnte man als "Tank"-Pet gelten lassen, da es für solch ein Vorhaben die nötige Fähigkeit besitzt.

Ich überleg grade zwischen einem Squigtreiber, was mir ja von der Karriere fast mehr zusagt, aber leider ist en Squig ja Zerstörung..
Weisser Löwe bin ich mir unsicher, ist ja schön Ordnung, aber es ist ein ganz neues Gameplay, muss ich mal antesten wenn morgen mein War kommt..

Sag mal lieber TE das ist doch ein Fake den du hier veranstaltest, oder?
Ansonsten lies dir doch erstmal die Charakterbeschreibungen durch die im Auswahlmenu zu den einzelnen Klassen stehen. Solltest du danach immer noch fragen zu einzelnen Klassen haben schau in die Klassenforen. Dort kannst du ganz leicht mit minimalem leseaufwand herrausfinden, wozu die Klassen gut sind und was sie können.

Aber diese Tips waren allgemein!

Das allerwichtigste: Nicht die Gedanken so aufschreiben, wie sie dir durch dein Gehirn schiessen!
Es gibt da 7 jährige Kinder die haben stilistisch mehr drauf als du!

Ich überleg grade zwischen einem Squigtreiber, was mir ja von der Karriere fast mehr zusagt, aber leider ist en Squig ja Zerstörung..
Weisser Löwe bin ich mir unsicher, ist ja schön Ordnung, aber es ist ein ganz neues Gameplay, muss ich mal antesten wenn morgen mein War kommt..

Bedenke auch, der Squig aggiert aus den hinteren Reihen wogegen der Weiße Löwe ein Nahkämpfer mit tierischer Unterstützung ist.

@Kenny
Es gibt beim Squig zwei Nahkampf- und zwei Fernkampfpets, wie stark sie sind ist mir nicht bekannt.

Bedenke auch, der Squig aggiert aus den hinteren Reihen wogegen der Weiße Löwe ein Nahkämpfer mit tierischer Unterstützung ist.

@Kenny
Es gibt beim Squig zwei Nahkampf- und zwei Fernkampfpets, wie stark sie sind ist mir nicht bekannt.

Ja, das meinte ich ja mit anderem Gameplay..Schau mir grade paar youtube gameplay videos an
tongue.gif

Sag mal lieber TE das ist doch ein Fake den du hier veranstaltest, oder?
Ansonsten lies dir doch erstmal die Charakterbeschreibungen durch die im Auswahlmenu zu den einzelnen Klassen stehen. Solltest du danach immer noch fragen zu einzelnen Klassen haben schau in die Klassenforen. Dort kannst du ganz leicht mit minimalem leseaufwand herrausfinden, wozu die Klassen gut sind und was sie können.

Aber diese Tips waren allgemein!

Das allerwichtigste: Nicht die Gedanken so aufschreiben, wie sie dir durch dein Gehirn schiessen!
Es gibt da 7 jährige Kinder die haben stilistisch mehr drauf als du!

Herrlich. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Ich glaube er hat in seinem Namen sein Alter eingebaut und die Zahlen 1 und 2 umgedreht damit jeder denkt er wäre erwachsen und cool. Die Beschreibung der Klassen im Spiel zu lesen wäre zu einfach, wo man doch das Hirn ausschalten und blöde Threads erstellen kann. leute die dann antworten unterstützen seine "nicht Tätigkeit" auch noch. Google ist doch auch zu einfach. niemand der cool ist benutzt eine Weltweit gültige und beste Suchmaschine mit der jeder alles findet
rolleyes.gif
(vielleicht weiß er auch den Link einfach nicht? hier ist er =) Google )

Ich kann dem TE (hey kleiner, das heisst Thread-Ersteller, das bist du!), falls er überhaupt so weit gelesen hat, nur raten einfach mal die verschiedenen Klassen anzuspielen, sich, wie schon gesagt die Beschreibung mal durchzulesen und ein DD zu spielen. Du tust dir und anderen damit einen gefallen (oder will sich wer auf ihn als Tank in der Gruppe verlassen?
unsure.gif
)

Ach und du findest WoW grausam weil ja ein Tank genauso ein DD ist und alle alles können, suchst hier aber einen DD der viel aushält? Bzw. einen Tank der Schaden macht? Oh bitte.

sind beides erstma fernkämpfer und 2tens zelot ist überhaubt kein dd genauso wie der schami
biggrin.gif
aber thx :DD

nenene...der zelot hat einen dolch, kann also auch im nahkampf richtig roxxorn...dann hat der zelot noch imba aoe skills, mit denen man ebenfalls im nahkampf massen an dmg raushauen kann.
also ich glaube, der zelot ist melee-dps nr.1
mfg

diesen kiddy tread sollte man schließen...
wenn man ein rollenspiel spielt, dann spielt man doch was einem spaß bringt oder? in foren nach besstem ddler zusuchen ich echt arm...

ZELOT FOR THE WIN!!!!
clap.gif

also mein squiggi pwnd rockt alles man kann nur sagen zomfgolololroflhdlmugabrtlhtml

P.S. vote for Skaven for spielbare klasse
orc.gif

Laecherlich und zugleich traurig eure Antworten... Seine Frage ist doch durchaus berechtigt. Wenn jemand gefragt haette womit man ambesten heilen oder tanken kann, dann haette auch niemand so einen Aufstand gemacht. Leute die gerne DD Klassen spielen stehen eben auf große Zahlen und wenn ihm das Freude bereitet, why not? Und dieses "Geh WoW spielen" ist sowieso total laecherlich, weil schaetzungsweise 80% aller hier postenden WoW gespielt haben, bevor sie zu WAR gewechselt sind. So leicht sind Menschen glaube ich nicht zu katigorisieren...
wink.gif
Ich wuerde dir gerne eine Antwort auf deine Frage geben, aber dafuer kenne ich mich zu wenig aus. Trotzdem viel Erfolg!
smile.gif

mach dir einen eisenbrecher mit 2 h waffe....der kann ordentlich einstecken und teilt auch ganz gut aus !

also vom reinen schaden her sind hexenjäger und hexenkriegerinen am besten zwar kippste fix um aber wen du schön " stoffies" kloppfst passt ja alles
tongue.gif
( in t1 auf jeden fall anfang t2 bekommst dann massencc ab und wirst weggeballert
tongue.gif
)

also vom reinen schaden her sind hexenjäger und hexenkriegerinen am besten zwar kippste fix um aber wen du schön " stoffies" kloppfst passt ja alles
tongue.gif
( in t1 auf jeden fall anfang t2 bekommst dann massencc ab und wirst weggeballert
tongue.gif
)
Zumindest bei der Hexenkriegerin weiß ich, dass sie einen Skill hat der einen ausm CC holt.

Zurück