besster damage dealer?

Zumindest bei der Hexenkriegerin weiß ich, dass sie einen Skill hat der einen ausm CC holt.
Haben beide. Und mit dem Eise+Stahl Umhang haben sie noch eine weitere Moeglichkeit. Vor einer der beiden Klassen weglaufen ist fast unmoeglich...

Spiel den schwarzen Gardisten, der hält recht viel aus und ist der Offensivste(behaupte ich mal) 'Tank' im Spiel.
Nemh einfach den Sperr und roxxor richtg drauf los!11234..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel den schwarzen Gardisten, der hält recht viel aus und ist der Offensivste(behaupte ich mal) 'Tank' im Spiel.
Nemh einfach den Sperr und roxxor richtg drauf los!11234..
Der Blackguard macht viel weniger Schaden als z.B. ein Eisenbrecher. Ich wuerde ehr sagen, dass es der stabilste oder nervigste Tank ist.

Nach dem letzten Patch hat ein Chosen bei uns in der Ally 160k Schaden gemacht in Serpents.
Ich denke damit sollte beantwortet sein, welcher Tank am meisten Schaden machen kann
tongue.gif

Nach dem letzten Patch hat ein Chosen bei uns in der Ally 160k Schaden gemacht in Serpents.
Ich denke damit sollte beantwortet sein, welcher Tank am meisten Schaden machen kann
tongue.gif

Jo ist kein Problem mit entsprechender Gruppe die ihn Supportet, WAR ist nunmal ein Gruppenspiel und anhand solcher dmg-zahlen sieht man was möglich ist wenn sich die richtigen Leute zusammen tun.

Ohne Support hätte er naja ka evtl. 30k dmg gemacht ? Aber sicher hätte er ohne irgendnen Support nicht viel schaden gemacht.

Ihr seht immer nur die Damage Werte, was aber dahinter steckt wird ignoriert oder erst garnicht darüber nachgedacht, da wird nur die 160k gesehen und schon gehts los mit omg was ist der imba usw....

Aber was uns das zeigt, schaut nicht nur immer auf den Schaden, ohne entsprechenden Support (zB. Healer, tanks, dds usw.) macht keiner viel schaden.

Zum Thema:

Man kann nicht wirklich sagen wer der "besste" dd ist, kommt darauf an gegen welche klasse man kämpft, wer einen hilft, wer den gegner hilft, wo man ist uvm.

Selbst im 1vs1, wenn man die entsprechene Konterklasse trifft, weiß derjenige, dass er wenig chancen hat und versucht sich den kampf zu entziehen.

Aber allein sollte man in einen mmog eh nicht versuchen die Welt zu erobern, dafür gibt es genügend andere Spiele die für einen besser geeignet sind
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist kein Problem mit entsprechender Gruppe die ihn Supportet, WAR ist nunmal ein Gruppenspiel und anhand solcher dmg-zahlen sieht man was möglich ist wenn sich die richtigen Leute zusammen tun.

Ohne Support hätte er naja ka evtl. 30k dmg gemacht ? Aber sicher hätte er ohne irgendnen Support nicht viel schaden gemacht.

Ihr seht immer nur die Damage Werte, was aber dahinter steckt wird ignoriert oder erst garnicht darüber nachgedacht, da wird nur die 160k gesehen und schon gehts los mit omg was ist der imba usw....

Aber was uns das zeigt, schaut nicht nur immer auf den Schaden, ohne entsprechenden Support (zB. Healer, tanks, dds usw.) macht keiner viel schaden.

Zum Thema:

Man kann nicht wirklich sagen wer der "besste" dd ist, kommt darauf an gegen welche klasse man kämpft, wer einen hilft, wer den gegner hilft, wo man ist uvm.

Selbst im 1vs1, wenn man die entsprechene Konterklasse trifft, weiß derjenige, dass er wenig chancen hat und versucht sich den kampf zu entziehen.

Aber allein sollte man in einen mmog eh nicht versuchen die Welt zu erobern, dafür gibt es genügend andere Spiele die für einen besser geeignet sind
wink.gif

Aus Erfahrung weiss ich, dass der meiste dmg über 100k eigentlich nur
über AOE-Schaden zu machen ist.

Na wer hier lieber zurück zu WoW oder so gehen sollte kann jeder selber beurteilen den die meiste nantworten stammen wohl von unter 7 Jährigen. Der TE hat normal gefragt wer wohl der beste DD ist. Laut meinen Erfahrungen sollen wohl Magus/Maschinist gut DMG machen seit dem Patch. Für große Zahlen sind auch die Glaskugeln Feuerzaubrer/Zauberin ganz gut. Chaosbarbaren/weiße Löwen machen nicht soviel DMG sind dafür etwas robuster. Schau einfach was dir am meisten Spaß macht zuerst kannst du dir ja mal den WL anschauen er macht echt Spass mit seinem Pet. Die beste Klasse ist aber natürlich sowieso der sigmarpriester ^^ (Achtung Sigmar Fanbooii :-D)

Ja naja Chosen, knallt schon mit 2h ganz schön was rein und durch seine Auren bekommt er massig Stärke (Wenn man ihn offensiv skillt)... am besiten dmg macht er aber später durch seine AOE's...gibt doch schon relativ früh die Aura, dass alle die jemanden in deiner Gruppe mit einem magischen Angriff angreifen wollen Schaden bekommt. Tja...da siehste dann oft sehr, sehr viele Zahlen runterlaufen^^

@Threadersteller, also wenn du auch was aushalten willst, dann nimm Eisenbrecher. Allerdings ist er, wenn er solo unterwegs ist nichtmehr so gut, denn seine "Wut"('WoW Krieger') baut sich auf, indem ein "Eidfreund" den er jederzeit bestimmen kann, angegriffen wird. Ist halt keiner da, kannst du viele Attacken nicht verwenden und machst weniger Schaden. Beim Schwarzen Gardisten ist es so ähnlich. Er baut diese Wut auf, wenn ihm selbst Schaden zugefügt wird, somit würde ich ihn mehr als solo charakter sehen...

Nur als kleiner Tipp. Wenn du Klassen anspielst...bilde dir nicht mit lvl5 oder sowas schon ein Urteil. Ca. ab lvl10 bekommen sie meist erst richtig gute Skills, wie zb. Hexenjäger/kriegerin, welche sich dann unsichtbar machen können uä.

PS: @painschkes kannste nichtmal was sinnvolles schreiben? Kein wunder, dass du so viele Posts im Vergleich zu den anderen hast, wenn du solch sinnfreie Sachen raushaust. Wennde nicht helfen willst, dann verkneifs dir doch einfach. Versteh nicht, warum dich keiner verwarnt...

Im Grunde gebe ich dir vollkommen Recht. Die Meisten Leute schauen nur auf Zahlen, die meistens weniger sagen wie 1000 Worte
smile.gif
Aber hier muss ich dir leider widersprechen.

Wie ich schon sagte, war der Chosen aus unserer Allianz und er spielte seinen Chosen nach den Klassenänderungen das erste mal.
Er war nicht mit Leuten aus seiner Gilde unterwegs und auch nicht mit uns, sondern mit Randoms, die ihn mit Sicherheit nicht so supportet haben, wie es optimal sein könnte (Ich kenne die Spieler von unserem Server ganz gut). Er hat weder enorm viel Heilung, noch regelmässige Buffs bekommen, die zu so einem Ergebnis hätten führen können.

Es waren einfach nur die Änderungen an der Klasse und das Verständis für seinen Char, welches er angewandt hat. Sonst nichts...

Und glaub mir, ich spiele selbst einen Tank (BO). Egal wie gut der SUpport ist, ich werde niemals über 150k Schaden machen und es juckt mich auch überhaupt nicht. Denn was bringen mir 160k Schaden, wenn ich dadurch weder Spieler getötet; Heiler gestört, Gruppenmitglieder supportet oder gegnerische Damagedealer ausser Kraft gesetzt habe ?? Nichts ! Das einzige was es mir bringen würde wäre, dass ich im Chat oder TS sagen kann : "ololo, ich hab 160k Schaden als Tank gemacht !!11elf"

Alter Schwede...

Nachdem ich jetzt mein Hirn etwa 10 Minuten mit dem geballten.... ich weiß gar nicht wie ichs nennen soll was hier gepostet wurde....
Also... hm... selten so gelacht.... fetter fred und von mir gibbet Daumen!
top.gif

Öhm... das war dochn fake oder?
w00t.gif

hi wollte ma fragen welche karriere von den nahkämpfern am meisten dmg amcht ???

Über die Rechtschreibung sag ich mal garnix. Ich habs nach 4 Jahren aufgegeben, mich über die Grammatik und Satzzeichenstellung (Gibts überhaupt noch Tastaturen mit Satzzeichen? Oder werden die, der einfachheit halber, gar nicht mehr gefertigt?) in mmorpg´s aufzuregen und die Menschen dahinter zu verbessern. Wenigstens meine Kinder konnte ich davor bewahren.

Zu deiner Frage: Du hättest auch fragen können, wer von den Heilern am besten heilt oder von den Tanks am besten tankt. Da wäre genausoviel Müll dabei rausgekommen. JEDER Char von dir ist nur so gut wie du selbst. Spielst du scheiße = auch dein Damage-Output scheiße und alles andere auch.

Ein Tank ist in der Lage, mehr damage zu machen als du, wenn obiges zutrifft. Ja selbst ein Heiler könnte das und ein anderer dd erst recht. Was ich damit sagen will; Spiel dass, was dir spaß macht. Was nützt dir ne Klasse, die alles *räusper* "wegr0!!xX!oR!t" *hust* aber dich selbst so dermaßen ankotzt, dass du spätestens nach dem 2ten sc keine lust mehr hast? Eben, gar nix. Und in WAR kommt es sowieso auf die Spielweise an und nicht welche Klasse man ist. Spielst du gut = deine Klasse gut.

Aber schon allein an dem einen Satz von dir und deinen anderen postings, wovon mir jetzt noch die Augen weh tun, kann ich dir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass du in WAR nicht viel Spass und erst recht keinen erfolg haben wirst, egal welchen Weg du mit einer Klasse beschreitest.
rolleyes.gif

Just my 2 cents

Der beste DD ist ganz klar der, welcher von seiner Gruppe optimal supportet wird und man definiert sowas nicht in einer Klasse, da gibt es zu unterschiedliche Faktoren.
Ich kann dir zu Beginn jedes Szenario sagen, wer am meisten Dmg machen wird, und zwar der, der von mir Nonstop geheilt wird. Denn ohne zu Leben macht man gar keinen Schaden, also huldigt jedem Heiler den ihr seht
wink.gif

dwarf.gif
orc.gif
paladin.gif
ninja.gif

Cheers

Der beste DD ist ganz klar der, welcher von seiner Gruppe optimal supportet wird und man definiert sowas nicht in einer Klasse, da gibt es zu unterschiedliche Faktoren.
Ich kann dir zu Beginn jedes Szenario sagen, wer am meisten Dmg machen wird, und zwar der, der von mir Nonstop geheilt wird. Denn ohne zu Leben macht man gar keinen Schaden, also huldigt jedem Heiler den ihr seht
wink.gif

dwarf.gif
orc.gif
paladin.gif
ninja.gif

Cheers
AMEN
biggrin.gif

Kenne das nur zu gut. Wenn ich nen Heiler, oder besser noch 2
smile.gif
habe, dann mach ich auch ohne AE, wie mancher hier behauptet über 100k DMG und bin bei den Killcounts immer ganz oben. Ohne Heiler Bombe ich mich immer selbst weg, oder werde instant von nem DD umgehauen.
Auf die anderen DD klassen kann man das auch ganz gut übertragen. Wenn ich z.B. eine Hexe in der Ferne sehe, und diese nicht geheilt wird, ist diese praktisch schon tot. beim Barbaren ist es ähnlich, nur dass da der Tot etwas qualvoller ist, weil er länger dauert. Wenn die DDs (gut) geheilt werden, lass ich eigentlich direkt die Finger von denen. gehe stattdessen auf die Heiler
smile.gif

Kurz: WAR ist ein Team-Spiel, wo man alleine nicht viel reissen kann.

Die Nahkampf-DD's sind wie viele schon gesagt haben Stoffis. Es kommt halt auf Dein Geschick und einen (falls vorhanden) Heiler an wie lange Du lebst. Auf einen Tank brauchst aber wahrscheinlich mit Deinen Froschkieken dann nicht loszugehen. Spielst Du einen offensiven Tank (BG) lebst Du etwas länger mit weniger Schaden bist aber ein guter "Bodyguard".

[...]Spielst Du einen offensiven Tank (BG) lebst Du etwas länger mit weniger Schaden bist aber ein guter "Bodyguard".
Womit sich das mehr oder weniger wieder ausgleicht. Weniger schaden + lange leben ~ viel schaden + kurz leben. Der einzige unterschied ist, dass die Zahlen über den gegnern und bei dir selbst höher bzw. niedriger sind.

Um das Niveau niedrig zu halen gibt es nur eine Antwort :

CHUCK NORRIS
biggrin.gif

Im ernst. Du musst wissen was genau du willst. Entweder viel aushalten und wenig Schaden oder viel Schaden und wenig aushalten. Beides geht nicht. Wenn dir Schaden am wichtigsten ist und du hohe Werte zum sehen brauchst hohe Werte spiel ne Hexenkriegerinn oder Hexenjäger. Willst du ein wenig mehr aushalten und konstant hohen Schaden machen spiel nen Barbar oder Weissen Löwen.
Willst du viel aushalten aber nur eher wenig Schaden spiel nen Tank mit offensiver Linie.

Zurück