besster damage dealer?

Also der beste DD ist ganz klar König Karl Franz.

Die Klasse kannst du aber nur mit einem Trick auswählen, du musst das Spiel installieren, deinstallieren und nochmal installieren. Dann schnell 3 mal hintereinander das Spiel starten und beenden. Danach kannst bei Imperium den Karl Franz auswählen. Leider geht das aber nur bei der Ordnung, destro hat dafür keine Spiegelklasse, finde das unfair, aber da wird Mythik sicher bald was nachliefern.

Achja wichtig ist noch das du alle schon vorhandenen Chars löscht, sonst kannst den Karl nicht auswählen.

Hoffe habe geholfen

Gruß

Willst du viel schaden machen und sterben können, ohne dass ein Gegner in der Nähe ist, spiel nen Feuerzauberer/Zauberer....achja waren ja bei Nachkampf-DDs
ugly.gif

Naja, halt dich einfach an das, was Stancer über mir geschrieben hat, das passt so eigentlich.

Die besten Damage-Dealer sind die

55 Champions!

Die haben eine Fähigkeit 'Beenden' mit 30000 Schaden,
kann man nur schwer gegen an heilen
smile.gif

cu Yes

Die Klasse kannst du aber nur mit einem Trick auswählen, du musst das Spiel installieren, deinstallieren und nochmal installieren. Dann schnell 3 mal hintereinander das Spiel starten und beenden. Danach kannst bei Imperium den Karl Franz auswählen. Leider geht das aber nur bei der Ordnung, destro hat dafür keine Spiegelklasse, finde das unfair, aber da wird Mythik sicher bald was nachliefern.

Achja wichtig ist noch das du alle schon vorhandenen Chars löscht, sonst kannst den Karl nicht auswählen.

Hoffe habe geholfen

Gruß

Was muss ich denn danach machen?
hab alles gemacht wie beschrieben aber ich sehe den nicht?
hab auch meinen 36squigi gelöscht aber sehe nichts!

meine idee ist jetzt vielleicht etwas... seltsam... aber was wäre, wenn man mal testhalber jeweils eine klasse nackt macht, und dann testet, wie lange es dauert den anderen zu killen. ich meine z.b. ein nackter feuermagier auf eine hexenkriegerin. und umgekehrt. ohne ringe, buffs usw. da könnte man mal unverfälscht sehen, wer der beste demage dealer ist. oder: einen tank nackt machen, und dann messen wie lange ein nackter magier braucht den wegzumachen und dann ein hexenkrieger?
das sind ja dann werte die aus grundstats entstehen. wäre schon interessant oder?

@Mr. Yes:
jo, die machen gut aua. so einen demage dealer hätte ich gerne in meiner gruppe beim burgenraid
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffe habe geholfen

Gruß

Du hast vergessen das man zuerst einen Bleistift essen muss und sich mit der Zunge am Ellenbogen lecken muss bevor man den im Auswahlbildschirm sehen muss.

Mfg

Über die Rechtschreibung sag ich mal garnix. Ich habs nach 4 Jahren aufgegeben, mich über die Grammatik und Satzzeichenstellung (Gibts überhaupt noch Tastaturen mit Satzzeichen? Oder werden die, der einfachheit halber, gar nicht mehr gefertigt?) in mmorpg´s aufzuregen und die Menschen dahinter zu verbessern. Wenigstens meine Kinder konnte ich davor bewahren.

Zu deiner Frage: Du hättest auch fragen können, wer von den Heilern am besten heilt oder von den Tanks am besten tankt. Da wäre genausoviel Müll dabei rausgekommen. JEDER Char von dir ist nur so gut wie du selbst. Spielst du scheiße = auch dein Damage-Output scheiße und alles andere auch.

Ein Tank ist in der Lage, mehr damage zu machen als du, wenn obiges zutrifft. Ja selbst ein Heiler könnte das und ein anderer dd erst recht. Was ich damit sagen will; Spiel dass, was dir spaß macht. Was nützt dir ne Klasse, die alles *räusper* "wegr0!!xX!oR!t" *hust* aber dich selbst so dermaßen ankotzt, dass du spätestens nach dem 2ten sc keine lust mehr hast? Eben, gar nix. Und in WAR kommt es sowieso auf die Spielweise an und nicht welche Klasse man ist. Spielst du gut = deine Klasse gut.

Aber schon allein an dem einen Satz von dir und deinen anderen postings, wovon mir jetzt noch die Augen weh tun, kann ich dir mit 90%iger Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass du in WAR nicht viel Spass und erst recht keinen erfolg haben wirst, egal welchen Weg du mit einer Klasse beschreitest.
rolleyes.gif

Just my 2 cents
Sowas von selbst geownt... Ich wuerde gerne korrigieren, aber mir fehlen die Rotstifte. :\ Muss ja ein netter Kerl sein dieser "MMORPG", wenn er sich bereit erklaert die ganzen Spiele fuer uns bereit zu stellen. Wer anderen eine Grube graebt, soll nicht mit Steinen werfen...
wink.gif

Hoffe habe geholfen

Gruß

Tsss sowas von unwissend! Die Destro hat dieses Pixel-Pokémon, dazu musst du nur den Pokeballmensch mit der Tasse Kaffee ansprechen, der steht irgendwo bei Dunkelelfen Kap. 1. und danach mit dem goldenen Drachen zur Feuerinsel fliegen, und rechts am Rand hoch und runter schwimmen. Irgendwann kommt ein verpixelter Kasten auf dich zu, dein Bildschirm wird kurz schwarz und bist plötzlich selbst der Kasten. Wenn du dich jetz fürs SZ anmeldest, geht das sofort auf, und du bist die übälstä DMG-Maschine. (Wer mir nicht glaubt, wartets ab, ich stell gleich n paar screenies hoch!!)

Is echt gut, habsch schon oft gemacht!

Edit: Hier die versprochenen Screenis:

1. Hier bin ich voll imba abgegangen im SZ, war sau geil !!!!! IMBA-Kasten1

2. So sieht das dann aus. Die ganzen Leute da hab ich alleine ger0xx0rt!!! IMBA-Kasten2

greetz, hoffe ich konnt dir helfen
victory.gif

Sowas von selbst geownt... Ich wuerde gerne korrigieren, aber mir fehlen die Rotstifte. :\ Muss ja ein netter Kerl sein dieser "MMORPG", wenn er sich bereit erklaert die ganzen Spiele fuer uns bereit zu stellen. Wer anderen eine Grube graebt, soll nicht mit Steinen werfen...
wink.gif

Komisch, ich hab jede Menge Rotstifte....
rolleyes.gif

hmm wer andern eine bratwurst brät der hatt ein bratwurstbratgerät ode rwi ewar das nochmal ?
tongue.gif

naja auf jeden fall wirds hier langsam dämlich oder ?
tongue.gif

Kaiser Karl Franz - nicht König - Könige verputzt er zum Frühstück. Du hast vergessen, dass man seinen Maus- und Tastaturtreiber deinstallieren muss, sonst erkennt WAR, dass es auf einem Computer läuft und Karl Franz kann nicht ausgewählt werden. Karl Franz = Chuck Norris.

Also nachdem Ich das gelesen habe, bin Ich direkt auch wieder aus dem Fred raus:

Zitat Kenny21:

"jo kenn wow aber halte nicht viel davon weils i-wie ... ist die tanks sind da gleichzeitig dd das geht doch net"

LOL??? Und was genau sind die Tanks dann in WAR? Von Skillbäumen und Skill im Allgemeinen hast du noch nix gehört, oder?

WAR ist außerdem kein WOW!

IMBA-R0xx0r-Schnetzl0r-Maschine zum alle umpawn0rn!

Bitte geh WOW spielen!

hi wollte ma fragen welche karriere von den nahkämpfern am meisten dmg amcht ???

In der Reihenfolge:

Feuerzauberer
Weißer Löwe
Hexenjäger
Zauberin
Hexenkriegerin

... und natürlich der derzeit ziemlich overpowerede Ritter des Sonnenordens.
smile.gif

Schadensmäßig liegt die Ordnung für mich klar vorn.

Grundsätzlich kann man aber jeden Charakter, sofern er kein reiner Heiler ist auf dmg spielen.
Auch wenn sich da bei vielen die Nackenhaare sträuben, möglich ist das natürlich.

Zum einen gehts hier um Nahkampf DDs, wie in deinem Quote auch nochmal nachzulesen ist, dadurch fallen Feuerzauberer und Zauberer schonmal weg
smile.gif

Zum anderen denke ich nicht, dass ein WL den DMG vom Hexenjäger und der Hexe übertrifft(ausser vielleicht über einen längerern Zeitraum, noch nicht drauf geachtet). Da ich Order spiele, kann ich zum WL nicht viel sagen, ich weiss aber, dass seine "Spiegelklasse" der Barbar mich nicht so schnell, wenn überhaupt tot bekommt wie die Hexe.

Wieso ist denn der Sonnenordler overpowered? Von Schaden im 3-stelligen Bereich kann ich nur träumen (Rang 13) - und wenn überhaupt dann auch nur gegen Stoffklassen. Daran wird aber auch kein Skillbaum und kein Claymore etwas ändern. Mich bekommt man halt nur schwer platt - aber genau das ist doch der Sinn eines Tanks. Overpowered ist da gar nichts - er erfüllt seine Aufgabe.

Und auch ein Sigmarit wird nie an den Schaden eines Feuerzauberers oder Hexenjägers rankommen - ist ja auch nicht seine Aufgabe.

In der Reihenfolge:

Feuerzauberer
Weißer Löwe
Hexenjäger
Zauberin
Hexenkriegerin

Im T4 sieht das ganze dann so aus:

Schattenkrieger / Squigtreiba
Hexenkriegerin
Hexenjäger
Weisser Löwe
Feuerzauberer
Zauberin
Marauder

je nach Fähigkeit der Spieler wechseln die Plätze ... mein Angstgegner sind gute Moral 2 & Rache Schattenkrieger mit AE Spiralgefiedertem Pfeil - dagegen kann man fast nicht anheilen zumindest nicht solo!

wobei man die Utility der Klassen nicht vergessen darf:
Maschinist, Magus

... und natürlich der derzeit ziemlich overpowerede Ritter des Sonnenordens.
smile.gif
Der ist nicht OP ganz und garnicht ... viel kleiner Schaden = hohe Werte in der Tabelle, aber keinen Nutzen für das große ganze.
Meiner Meinung nach sind momentan sowohl Schattenkrieger als auch Squiggi OP - Der Rüstungsdebuff ist zu stark genauso wie der vom Maschinisten!!

Aber ganz oben steht natürlich die wehrte Frau / Mutter mit dem Skill "stecker ziehen" und der taktik "Ich weiss wo die Sicherung ist" die Freundin/Frau hat zusätzlich noch die Moral 4 "Liebesentzug" bzw. "Migräne" je nach skillung!

Gruß,
Zad, der Angst vor Moral 4 hat ;-)

Wieso taucht in diesen Listen kein Magus auf? Ein auf DoT geskillter Magus macht locker das doppelte an Schaden, wie ein BW...
tongue.gif

Zurück