Best Players

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab unendlich viel skill und wenn ich mal verliere, sind die Heiler schuld!
ugly.gif

Nein Blöde Frage, oder?
wie kann man den Skill messen? und überhaupt behauptet jeder 3te dass er gut ist.

mfg.

mathematisch kannste skill nich messen aber wenn ganze viele im forum sagen spieler meuchlord ist gut dann glaub ich das und wenn ganz viele sagen spieler hackbrock ist ein bob dann glaub ich das auch einfach ne mehrheit muss her

Jap und nen Namen macht man sich in WAR nicht durch nen hohen RR oder dadurch, das man sehr viele Spieler umhaut.

Wenn du dir nen Namen machen willst, führe Abend für Abend den RvR Raid ERFOLGREICH an. Wenn du es dann schaffst, das alle auf dich hören und dir bedingungslos folgen hast du einen Namen.

Aber daran verzweifeln sogar ganze Gilden. Pro Server gibt es pro Fraktion vielleicht 3-4 Gilden, die es schaffen nen vernünftigen RvR Raid zu leiten und dazu gehört mehr als nur im Global Chat "Alle mir nach" zu rufen.

Jap und nen Namen macht man sich in WAR nicht durch nen hohen RR oder dadurch, das man sehr viele Spieler umhaut.

Wenn du dir nen Namen machen willst, führe Abend für Abend den RvR Raid ERFOLGREICH an. Wenn du es dann schaffst, das alle auf dich hören und dir bedingungslos folgen hast du einen Namen.

Aber daran verzweifeln sogar ganze Gilden. Pro Server gibt es pro Fraktion vielleicht 3-4 Gilden, die es schaffen nen vernünftigen RvR Raid zu leiten und dazu gehört mehr als nur im Global Chat "Alle mir nach" zu rufen.

dann nenn mal namen von diesen generälen

das wird dir nix bringen, weil die erst mal nix zu tun haben mit dir. Spiel einfach auf einem vollen Server und der rest ergibt sich, alles andere ist nonsense

Name: Nough
Klasse:Magus
Skillung: Ziehen
biggrin.gif

Server: Middenland
Skill: U-High
Kopfgeld: 10000.000.000. Millionen Berry
Gilde:JinRoh

weitere fragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen

Skill bedeutet zur richtigen Zeit das Richtige zu tun.

Dmgmeter-, Item-, optimales Gruppen geposte gehören da nie zu.

Skilled player erkennts du daran das sie aktiv im Spiel teilnehmen ihren Spielinhalt konsequent ohne viel Worte
zu verlieren durchzocken - allein oder mit ihren (Rl)Freunden.

Wer Warhammer kennt - weiß das dies eines der feinsten Gruppenspiele überhaupt ist, folglich kannst deine Skillfrage
löschen und einfach auf den Server nach der bekanntesten Gruppe fragen.

a) schleim dich da im Ts ein
b) frag die Ingame nach Aufnahme

c) sei dir gewiß das es weder dir großen Spass machen wird nie die vorderen Plätze zu erreichen noch
das Du alleine mit deinem Anliegen bist - so das deine "skilled" Spielergruppe irgendwann zerbricht oder
sich einige Ränge tiefer wiederfindet, zuviel möchtegernskill + spielen nicht der Freundschaft oder Spiels mit einer Gruppe
ging schon in WoW nicht gut

Mach dein eignes Dingen und lern - ich habe auch eine Bogieklasse (Warhamner) und Magierklasse in WoW Classic (wirklich nicht die Imbaklassen im Spiel.)

Trotzdem war ich nach kurzer Zeit mit und ohne ignos berühmt und berüchtigt und hatte die besten Gruppen mit...
man das waren noch Zeiten LOL, sei Du selbst dann findest was besseres als "skilled" Gruppen, dich selbst zum Beispiel.

Jeder Server hat seine guten und schlechten Spieler es gibt keinen RoxXxor Server wo nur Pros zugelassen sind /ironie on leider
biggrin.gif
/ironie off

mfg
volkano

irgendwie wirds langweilig....der wievielte account ist das jetzt mit dem du irgendwelche dämlichen threads erstellst? der 10.?
Naja egal, immerhin bekommst du damit was du brauchst...Aufmerksamkeit

lol was geht denn mich euch?

Kann man diesen einen Troll nicht mal dauerhaft aus dem Forum halten? Das ist doch immer genau derselbe, erst nen neuen Account mit betont dämlichem Namen erstellen, anschließend nen bescheuerten Thread aufmachen und sich dann pseudo-unschuldig drüber echauffieren, dass man ihn nicht ernst nimmt. Wahrscheinlich auch gleich immer umgehend mit Meldung aller Leute, die ihm sagen, dass er Pfeffer suchen gehen soll.

Jeder braucht ein Hobby, aber muss es dringend so eins sein?

irgendwie wirds langweilig....der wievielte account ist das jetzt mit dem du irgendwelche dämlichen threads erstellst? der 10.?
Naja egal, immerhin bekommst du damit was du brauchst...Aufmerksamkeit
ja leider... aber macht euch mal gedanken was für eine traurige person am anderen ende der leitung sitz? oO
solche personen sollte man nicht zu flamen...
man sollte sie sozial unterstützen denn sie haben weder freunde noch familie die sie unterstützen... HAHAHA OPFER!!!
clap.gif

Hörst du überhaupt zu ?

Als einzelner Spieler hast du keine Chance einen ganzen Raid komplett allein zu befehligen. Von daher kann ich dir auch keine Spielernamen nennen.

Ich kann dir z.b. vom Server Erengrad aber sagen, das dort bei großen Raids der Zerstörung immer Beware, Tribunal sowie Schwert & Rose mit dabei sind und auch immer ne leitende Rolle übernehmen.

Das sind nicht einzelne Spieler, sondern komplette Gilden, wo jeder einen Teil vom Raid organisiert und leitet.

Dir ist aber schon bewusst, das dich hier niemand für voll nimmt oder ?

Also ich kenne da so Leute aus meiner Gilde, die sid total endkrass und alles was denen vor die Waffen kommt ist ziemlich tot.
Ich würde euch die Namen ja sagen, aber es wurde mir verboten, weil sie Angst haben das die Gegner dann nur davon laufen.
Also hilft nur, wenn ihr auf Carroburg Cede Maiori ser, schnell wegnennen.
Danke für ihre RP Spende.

OmG

Wasn das für einer ? Und ich habe gehofft die Kiddie-Schwemme würde von WAR wegbleiben...

@TE Wenn man skill messen könnte auf Basis des IQ's dann würdest du wohl gaaaaaanz schlecht abschneiden...

Wäre dafür hier dicht zumachen... -.-

Also ich kenne da so Leute aus meiner Gilde, die sid total endkrass und alles was denen vor die Waffen kommt ist ziemlich tot.
Ich würde euch die Namen ja sagen, aber es wurde mir verboten, weil sie Angst haben das die Gegner dann nur davon laufen.
Also hilft nur, wenn ihr auf Carroburg Cede Maiori ser, schnell wegnennen.
Danke für ihre RP Spende.

Hasl Maul hab 50 Ava

Der beste Spieler ist Da®KŗØǿҳҲҳoR vom Server Nethersturm... -.-
wolltest du das hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück