So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
Skill bedeutet zur richtigen Zeit das Richtige zu tun.
Dmgmeter-, Item-, optimales Gruppen geposte gehören da nie zu.
Skilled player erkennts du daran das sie aktiv im Spiel teilnehmen ihren Spielinhalt konsequent ohne viel Worte
zu verlieren durchzocken - allein oder mit ihren (Rl)Freunden.
Wer Warhammer kennt - weiß das dies eines der feinsten Gruppenspiele überhaupt ist, folglich kannst deine Skillfrage
löschen und einfach auf den Server nach der bekanntesten Gruppe fragen.
a) schleim dich da im Ts ein
b) frag die Ingame nach Aufnahme
c) sei dir gewiß das es weder dir großen Spass machen wird nie die vorderen Plätze zu erreichen noch
das Du alleine mit deinem Anliegen bist - so das deine "skilled" Spielergruppe irgendwann zerbricht oder
sich einige Ränge tiefer wiederfindet, zuviel möchtegernskill + spielen nicht der Freundschaft oder Spiels mit einer Gruppe
ging schon in WoW nicht gut
Mach dein eignes Dingen und lern - ich habe auch eine Bogieklasse (Warhamner) und Magierklasse in WoW Classic (wirklich nicht die Imbaklassen im Spiel.)
Trotzdem war ich nach kurzer Zeit mit und ohne ignos berühmt und berüchtigt und hatte die besten Gruppen mit...
man das waren noch Zeiten LOL, sei Du selbst dann findest was besseres als "skilled" Gruppen, dich selbst zum Beispiel.