WOrldBasch0R
Rare-Mob
hahaha du warst lvl 1 oder? oO ich schick dir das gold wenn du noch mal on kommst![]()
und was bringt dir das?
hahaha du warst lvl 1 oder? oO ich schick dir das gold wenn du noch mal on kommst![]()
ich habs dir doch versprochen oder? also kriegst du deine 3g auch... ich hab genug davon...und was bringt dir das?
So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen
so da war ich auf deinem server aber das sah da nich gerade skillig aus nix los
Wow... ich hatte ein ganz falsches Bild von dir... ich habe dich ernsthaft unterschätzt sry, is mir jetzt sehr peinlichich konnte ja nicht ahnen das du Super-Fähigkeiten hast und im Startgebiet eines Servers direkt schon beurteilen kannst ob es ein guter Server ist... könntest du mir den Trick verraten? Siehst du es an der Farbe des Himmels oder worann? ...![]()
Ja, such dir besser einen anderen Server. Freut mich, dass dich Helmgart nicht überzeugen konnteich seh das daran das der server nix drauf hat weil:
Wenn der beste spieler des servers Wuzel heißt rr 42 ist das weiße bescheid oder?
Wirst Du auf keinem Server finden.
Warum? Weil das es in WAR kein RvR gibt - es findet überall nur fröhliches PvE Burgen erobern statt![]()
hallo natürlich bin ich das!!!Ich bezweifel irgendwie, das Vuzell der beste Spieler des Servers ist![]()
Aber werd du erstmal besser als er. Naja wobei, jemand der unbedingt nur mit der Elite spielen will, der muss schon einiges drauf haben. Vermutlich 1hittest du Vuzell mit deinem Level 1 Char![]()
Totaler SKill Overload...
und wenn auf dem server nur kacknoobs rumlaufen dann bin ich am arsch ne ich will ja vorher wissen wo die guten sind
jaja man merkt schon für sie sink(g)t heut das niveau
jaja man merkt schon für sie sink(g)t heut das niveau
Mit diesem verhalten das er hier an den tag legt kann er froh sein wenn die goldseller mit ihm sprechen
wie könnt ihr schon seit 5 seiten lang mit einem forum-troll reden? leute ... lasst das - ihr macht euch nur selber lächerlich!
/close plz