Best Players

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha du warst lvl 1 oder? oO ich schick dir das gold wenn du noch mal on kommst
tongue.gif

und was bringt dir das?

So hallo erstmal ich bin neu und wollte mal wissen welche spieler enormen skill haben.
Schreibt bitte die server dabei dann geh ich auf sonen server und kann mit diesen leuten reden und dann mit ihnen spielen

Wirst Du auf keinem Server finden.

Warum? Weil das es in WAR kein RvR gibt - es findet überall nur fröhliches PvE Burgen erobern statt
victory.gif

so da war ich auf deinem server aber das sah da nich gerade skillig aus nix los

Wow... ich hatte ein ganz falsches Bild von dir... ich habe dich ernsthaft unterschätzt sry, is mir jetzt sehr peinlich
blush.gif
ich konnte ja nicht ahnen das du Super-Fähigkeiten hast und im Startgebiet eines Servers direkt schon beurteilen kannst ob es ein guter Server ist... könntest du mir den Trick verraten? Siehst du es an der Farbe des Himmels oder worann? ...

Wow... ich hatte ein ganz falsches Bild von dir... ich habe dich ernsthaft unterschätzt sry, is mir jetzt sehr peinlich
blush.gif
ich konnte ja nicht ahnen das du Super-Fähigkeiten hast und im Startgebiet eines Servers direkt schon beurteilen kannst ob es ein guter Server ist... könntest du mir den Trick verraten? Siehst du es an der Farbe des Himmels oder worann? ...

ich seh das daran das der server nix drauf hat weil:

Wenn der beste spieler des servers Wuzel heißt rr 42 ist das weiße bescheid oder?

gibts hier keine mods oder warum wird der thread net geclosed? hier wird doch die ganze zeit nur über einen user geläsert.

ich seh das daran das der server nix drauf hat weil:

Wenn der beste spieler des servers Wuzel heißt rr 42 ist das weiße bescheid oder?
Ja, such dir besser einen anderen Server. Freut mich, dass dich Helmgart nicht überzeugen konnte
smile.gif

Hier wird nicht gelästert sondern versucht ihm klar zu machen das WAR nicht = WoW ist... und es in WAR nicht so abläuft wie in WoW..
Und es tut mir leid aber du solltest echt kein WAR spielen, denn für den ständigen "Sch**nz-Vergleich" ist WAR das falsche Spiel.

Ich bezweifel irgendwie, das Vuzell der beste Spieler des Servers ist
smile.gif

Aber werd du erstmal besser als er. Naja wobei, jemand der unbedingt nur mit der Elite spielen will, der muss schon einiges drauf haben. Vermutlich 1hittest du Vuzell mit deinem Level 1 Char
biggrin.gif

Totaler SKill Overload...

@Baum-Druid : Du nimmst ihn echt noch ernst? Nen Blinder würde erkennen, das er nur provozieren will und es in 100 Jahren nicht einsehen würde. Der Kerl ist nen Troll, wenn auch nen recht lustiger, denn im Gegensatz zu den anderen Trollen schreibt und antwortet er weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel irgendwie, das Vuzell der beste Spieler des Servers ist
smile.gif

Aber werd du erstmal besser als er. Naja wobei, jemand der unbedingt nur mit der Elite spielen will, der muss schon einiges drauf haben. Vermutlich 1hittest du Vuzell mit deinem Level 1 Char
biggrin.gif

Totaler SKill Overload...
hallo natürlich bin ich das!!!
victory.gif

ich heiß auch nicht vuzell sondern imbaroxxorheilerkönig!!!

such mal auf Hergig nach Tchar'zanek, das ist der beste Spieler auf dem Server... und auf jedem anderen bisher auch
smile.gif

Immer wenn ich Fritte im T2 gesehen habe, habe ich Hunger bekommen. Außerdem hatte ich heute morgen Brötchen zum Frühstück.

jaja man merkt schon für sie sink(g)t heut das niveau

In der tat.... ich kanns mir schon vorstellen... bellt im SC Kommandos das man stürmen soll und steht eigendlich hinten am respawn punkt.....

Mit diesem verhalten das er hier an den tag legt kann er froh sein wenn die goldseller mit ihm sprechen

Mit diesem verhalten das er hier an den tag legt kann er froh sein wenn die goldseller mit ihm sprechen

Naja, er hat's immerhin geschafft, dass Ihr tatsächlich auf seine Trollereien antwortet. Wahrscheinlich haben den Account zwei picklige 12jährige erstellt, die sich wie kleine Mädchen kichernd diebisch drüber freuen, dass sie es geschafft haben, Leute im Netz zu verarschen.

Ok, ich hab mir die 5 Seiten nicht angetan, da wahrscheinlich eh nur Flames drin sind, aber wenn man dir die Namen jener guten Spieler gibt, und ja es gibt immer Spieler die durch gute Leitung von Gruppen/Stammgruppen auffallen, glaubst du die wollen was mit dir zu tun haben?
Du bist lvl 1 und hast keine Ahnung vom Game, die besten Leute haben schon längst ihre Gruppen/Leute gefunden mit denen sie spielen.

wie könnt ihr schon seit 5 seiten lang mit einem forum-troll reden? leute ... lasst das - ihr macht euch nur selber lächerlich!

/close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück