best. Schussfolge?

Streich den Schlangenbiss und es ist alles OK :>
Viel zu ManaIneffizient der Dreck
wink.gif
Schlangenbiss Rang 1 für PvP OK, ansonsten plxplx streichen.

Die einfachste und eine der besten Rotas ist immernoch Steady-Auto-Steady-Auto ...

Damit macht man echt nichts verkehrt - ferner man den Auto ned verzögert...
Alternativ hällt man zudem noch Multi und Arkan auf CD, welche immer anstelle eines Steady gecasted werden.
 
@Xart, du sagst doch selbst, du bist in Kara auf DDler Liste auf eins, warum sagste dann, dass Irreführung hauptgrund ist, nen Jäger mitzunehmen;)

Ich habe ne Angriffsgeschwindigkeit von 2,03 als BM, dass passt perfekt mit einer Steady/Auto rotation, im Makro zusammen mit Fass natürlich;)
Multi mache ich nicht, ich habe immer son pech, das ich immer nen encounter freischießen würde, gerade moroes.und arcan finde ich nur im pvp interessant, weil man den toll aus der Bewegung abfeuern kann, sonst is mir der zu uneffizient, liegt vllt auch an der nahezu perfekten rotation, nach dem steady geht sofort nen auto raus und danach caste ich gleich den neuen steady, also kaum verschwendete Zeit. Hab irgendwann mal nen XLS datei bekommen für Hunter, da kann man alles einstellen, skillung, equip, buffs und so, und der berechnet einem dann seine durchschnittliche dps zahl und vor allem ganz wichtig: die perfekte rotation und den zu erwartenden durchschnittlichen Schaden
 
Unsere Gilde ist relativ erfolgreich und mein dmgoutput ist auch nicht ohne...

Reihenfolge ->

Gezielter Schuss (1x zu beginn und dann nicht mehr)
Autoshot
Mehrfachschuss
Autoshot
Arkanshot
Autoshot
Zuverlässiger
Autoshot....

naja weiß jetzt nicht mehr genau, aber cd ist vom Mehrfach glaube ich noch net unten, wenn doch, dann wieder ab Mehrfach weiter, ansonsten noch ne Auto / Zuverlässiger -> Reihenfolge und das ganze wiederholen.

Bei Schnellfeuer und trinkets müssen paar Auto und Zuverlässige mehr raus bis der cd von arkan und mehrfach wieder rdy ist.

Achja... totstellen nicht vergessen
tongue.gif


Ludilo
 
Ahoi,

warum wollen eigentlich immer so viele Leute "die beste Schußfolge", "die beste Skillung", etc etc?

Sicherlich ließe sich das unter den Voraussetzungen:

- gleiche Skillung
- gleiche Equip
- gleiche Spielart (Maus od. Tastatur)
- gleiche Platzierung der Buttons
- gleiche Nutzung von Add-Ons und Makros

bewerkstelligen, Aber:

Wo bleibt da der Spielspaß, bzw die Einzigartigkeit? Wenn man obiges durchzieht, ist jeder gleich/austauschbar. Will ich das den?

Ich denke mal, man sollte mit seiner Figur wachsen, ausprobieren und dann das machen was einem am meisten Spaß macht!

Ok, soweit zum OT-Teil, nun btT:

In Trashmob fights habe ich keine bestimmte Rota, da schau ich viel mehr was evtl grad am sinnigsten erscheint, grad bei Aggroverlust der Tanks, wenn der Raid mal wieder durchdreht
blush.gif
sind teilweise ja Scattershot o.ä sinnvoller, oder mal schnell loslaufen und ne Falle legen.

Bei Bossmobs nehm ich meistens

1.)

Irreführung (Steady-Arcane-Steady), dannach Auto-Shot bis ich meine das der Tank genug Aggro hat, dann Tod stellen und ab geht die wilde Luzi. Mit Steady-Auto und soweit Arcane frei ist immer drauf damit, genauso einen der DOT´s je nachdem was gebraucht wird.

Ist aber alles Geschmacksache denk ich.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber die Anfangspost à la "ich weiß nicht was irreführung ist" hat schon gelangt ^^.

Welche Schussfolge (auch Rotation genannt) du benutzt, hängt von deiner Skillung ab.

Als BM fährst du am besten mit
Auto - Steady - Auto - Steady etc..

den Rest sollte sich jeder selber zusammenreimen.. ich finde jeder sollte mit seiner eigener Rotation am besten klar kommen, und sich dabei auch was denken.
 
@Kadorkeule: zum Pull mit Irreführung würde ich dir noch den schuss empfehlen, heißt er bedrohlicher Schuss? Der ein hohes maß an Bedrohung bewirkt? Einer von euch kann mir beim namen sicher auf die sprünge helfen
 
Der ist aber scheiße, denn der macht nur Bedrohung in höhe von 700 Schaden :>

Wenns auf Aggro angeht:
Misdirection -> Aimed Shot -> Multi Shot -> Arcane Shot //-> Auto Shot und Rotationsbeginn

Wenns um die Geschwindigkeit geht:
Misdirection -> Arcane Shot -> Steady Shot -> Auto Shot //-> Rotationsbeginn
 
Gut zu wissen, steht ja nur "hohes maß an bedrohung", aber aimed hab ich verlernt*schäm*
 
Ah endlich jemand der Skorpidstich macht ich dachte schon ich wär der einzigste.
 
Ich mach bei bossen immer schlangenbiss dann n paar ma auto dann arkan, aimed, multi, arkan, aimed... und wenn ich dann ma aggro hab, was schin öfter ma passiert halt einfach totstellen
top.gif
klappt immer
 
Ich mach bei bossen immer schlangenbiss dann n paar ma auto dann arkan, aimed, multi, arkan, aimed... und wenn ich dann ma aggro hab, was schin öfter ma passiert halt einfach totstellen
top.gif
klappt immer

Meiner Meinung nach ist Skorpidstich sinniger als Schlangenbiss. Das bißchen Schaden, was Schlangenbiss anrichtet... Da ist der Skorpidstich sinnvoller...
 
Schlangenbiss und Skorpidstich gehen ned gleichzeitig? Qool, immer wieder was zu lernen ^^
Davon mal ab @Tardok
Wenn du so spielst, wie du es beschreibst, dann verwendest du ca 40% deines Schadenpotentials...
1) Schlangenbiss ist noch Müll - nicht benutzen!
2) Aimed Shot innerhalb einer Rotation? NEIN NEVER!!!
Und wenn du mit soner Rota Aggro ziehst - abgesehen von den ersten 30 Sekunden im Fight, dann solltest mal ein ruhiges Wörtchen mit dem Tank reden, denn der kann dann auch ned wirklich gut spielen :ß
 
Meine Rota:

Steady - Auto - Steady - Auto...

Für´s PvP benutz ich mehr Multishot und Arkanen, weil man ja Steady meist eh nur wenig casten kann, weil man unterbrochen wird. Und wenn ein schurke oder so hinter einem läuft kann man ja eh nur Arkanen und erschütternden...
rolleyes.gif
 
meine lieblingsrotation in inis is:
irreführung auf tank
aimed
arkan
dann ablenkender schuss
dann geh i aufh max range:
und dann fröhliches hin u her zwischen arkan - mulit - solange zuverlässiger bis arkan/mulit wieder rdy sind und dann alles von vorne ^^ gegen ende wird dann mit trineks usw u aimed schon dmg vor den bosslatz gerotzt ^^

farmen/questen
huntersmark+pet druff (im makro)
dann erschütternder
zuverlässiger spam.
bei adds md auf pet u multi ^^

damit stirbt (früher oder später
tongue.gif
) alles was nicht hunta oder pet is ^^
 
Mohani-Chan ich habe bemerkt dass, die einfache Steady-Auto ....... Rotation einfach lahm ist, jedoch sehr manasparend. Meine Rotation ist meist meist so gelegt das ich am anfang Auto-arkaner-auto-Zuverlässiger-Auto-Steady... bis arkaner wieder cd ready ist. So habe ich weit grösseren dmg-output aber jedoch mana intensiv^^ aber durch eine kleine pause und manatränke wieder 50-80% wieder mana habe.
 
Zurück