Bestätigungfenster wegen Fraktion

evergrace

Rare-Mob
Registriert
19.11.2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
2
Kommentare
149
Hallo,
und zwar habe ich heute aion wieder aktiviert und wollte auch gleich zocken, nur kommt jetzt immer ein Fenster das man pro server nur mehr eine Fratkion spielen kann.
Was muss man da bitte dann eingeben um es zu bestätigen?
danke
 
Zurück