Bestätigungsmail neu?

Ehnoah

Rare-Mob
Kommentare
69
World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™ Beta Test Invitation
Congratulations! You've been selected to participate in the beta test of World of Warcraft[sup]®[/sup]: Cataclysm™.

As a beta test participant, you'll have the chance to experience the new content and features of Cataclysm before the expansion is released. We're looking to get your feedback on the overall gameplay experience, including quests, monsters, zones, dungeons, aesthetics, and more as we continue to implement new expansion content. We would also appreciate reports on any bugs you may encounter. These can be logged using the /bug command explained below.

Getting started:

1. Get the Installer: Log in to your Battle.net account. In your list of games, click the "Manage Game" button under the Cataclysm beta image to download the installer; you'll also be able to copy a character to the beta-test realms through the same page. Please note that your Battle.net account should be flagged for beta access within roughly 24 hours upon receipt of this email.

2. Install the World of Warcraft: Cataclysm client: Once you've downloaded the installer, run it and follow the directions to install the client on your machine. You must have a retail copy of World of Warcraft patch 3.3.0 or newer installed on the computer on which you want to install the Cataclysm beta test client.

3. Run the Game and Log in to Battle.net: After the game installs, the launcher interface should automatically appear on your screen. Log in with your Battle.net account and you'll be able to begin playing. You can launch the client at any time by clicking the desktop shortcut or by going to the Windows Start Menu.

Please retain this email for your records. If you experience any issues setting up your Battle.net account, please contact Blizzard Entertainment Account Services via email at wowbetabilling@blizzard.com

Please be prepared to enter the current retail Battle.net account name and password you use. To participate in the beta test, you must have a valid retail World of Warcraft account.

Sending us feedback:

Typing /bug in chat or Alt + Left-Clicking on an icon will open an error reporting interface, and we encourage you to use it any time you encounter a problem or want to send us a suggestion.

We have put up forums for discussing the game at http://forums.worldo...x.html?sid=2000

Only players flagged for access to the beta test will be able to post on these forums, but keep in mind the general public can view them. You are expected to follow the posting guidelines and forum Code of Conduct at all times while participating in any and all discussions. Maintaining a constructive dialog with fellow testers and Blizzard posters will help ensure the forums remain a positive place for discussing and providing feedback about Cataclysm content.

Troubleshooting:

If you experience any difficulties installing the beta game client, or have problems connecting to the test servers, please contact technical support either by posting on the appropriate forum at http://forums.worldo...forumId=7573590 or by email at wowbetatech@blizzard.com. Please remember that this software is still undergoing testing, so any in-game issues should be reported using the /bug command.

Sah die nicht mal anders aus? (: Oder ist das die BlizzCon bestätigung?​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da steht ja BETA drin, dann wirds doch nix mit der BlizzCon zu tun haben.
Aber wie die Betaeinladung aussieht kann ich auch nich sagen.

Aber machs wie immer:
Geh nicht über den Link ins B-Net sondern tippe die Adresse selbst in den Browser.

nochmal zum mitschreiben:

leute in DEUTSCHLAND kriegen ihre mail in DEUTSCH
muss desshalb immer gleich wegen jeder phishing mail nen neuen thread aufmachen?

das ist eine fälschung
eine richtige beta wird meistens in 3 Sprachen: English, Deutsch und Französisch verschickt! Das war bei mir auch so bei WotLK. Mir wurde das ganze mit einem sehr schönen hintergrund IM MAIL und in 3 Sprachen inklusive Beta-Key geschickt. Mein Account wurde auch angegeben, damals gabs ja noch kein B-Net. Accountname kann ja nur Blizzard wissen, e-mail adresse aber jeder ^^.

Nochmal: Das ist eine Fälschung!

das ist eine fälschung
eine richtige beta wird meistens in 3 Sprachen: English, Deutsch und Französisch verschickt! Das war bei mir auch so bei WotLK. Mir wurde das ganze mit einem sehr schönen hintergrund IM MAIL und in 3 Sprachen inklusive Beta-Key geschickt. Mein Account wurde auch angegeben, damals gabs ja noch kein B-Net. Accountname kann ja nur Blizzard wissen, e-mail adresse aber jeder ^^.

Nochmal: Das ist eine Fälschung!

Erinenrt ihr euch an den Kerl, der zur WotLK-Beta nen Key bekommen hat und sich nich sicher war, ob der echt war?
Dann hat er nen Screenshot von der Einladung ich hier in Buffed oder ins Offi-Forum (ka welles es war) gestellt, aber den Key nich unkenntlich gemacht.
Irgendwer hat dann natürlich seinen Key benutzt xD

Das war schon sau lustig

Naja ist eine fälschung würde mal ein paar themen durch lesen gibt viele davon also threads

ähm ich wär der meinung das die echt ist?

musst dich IM battle.net von Blizzard einloggen....also was würde es einen anderen bringen wenn du dich im RICHTIGEN battle.net anmeldest? nüsse!

und die restlichen Schritte sind absolut korrekt!

Nochmal genau durchlesen und verstehen!

MFG

Sind die Leute einfach zu Blöd in ihren RICHTIGEN B-Net Account sich einzuloggen um zu sehen das sie
eine Beta Einladung haben und dann sagen können die Mail ist doch echt .

Für eine Pishing Mail ist die viel zu lang und zu ausführlich .... oder meints wirklich das die
20 Verweise reinbauen wo man sich melden muss wenn etwas bei der Beta nicht läuft ?

Man muss ja nicht die Links nehmen in einer Mail sondern mal den "normalen" weg mit einem
Internetbrowser . Wie man eine Internetaddresse eintippt wisst ihr sicher oder ?

Also zur vorinfo: ich habe gestern mein Invite bekommen. Diese sieht für mich ja nur aus wie die Bestätigung. BlizzCon Key gibt man auf der US Seite ein. Darum sind die Links (us.Battle.Net) und die e-Mail höchstwahrscheinlich in Englisch. Ich wollt halt nur fragen ob die "normale" auch so aussieht. Oder ob bei meinem Invite ( wie es aussiet ) der BlizzCon Key auf gebraucht wurde. Im Header der Email ist auch die normal le URL drinne also keine "phishing" URL.

Wirklich überlesen oder will da jemand mit seinem Betainvite angeben?
smile.gif
smile.gif

Sind die Leute einfach zu Blöd in ihren RICHTIGEN B-Net Account sich einzuloggen um zu sehen das sie
eine Beta Einladung haben und dann sagen können die Mail ist doch echt .

Für eine Pishing Mail ist die viel zu lang und zu ausführlich .... oder meints wirklich das die
20 Verweise reinbauen wo man sich melden muss wenn etwas bei der Beta nicht läuft ?

Man muss ja nicht die Links nehmen in einer Mail sondern mal den "normalen" weg mit einem
Internetbrowser . Wie man eine Internetaddresse eintippt wisst ihr sicher oder ?

Kopieren > Einfügen
Dann hat sich das Thema für den der die E-Mail fälscht auch erledigt.

Anscheinend reicht dir Intelligenz bei manchen nicht aus. Was hat das her mit angeben zu tuen? Ich möchte nur wissen ob das nun BlizzCon ist oder nicht.

Sieh dir den Absender an und alles ist ok das ist immer das sicherste bevor du auf was klickst.
Ich könnt mal ein paar Absender reinkopieren die sind manchmal echt frech^^ und irgendwo auf lustig...wer das nicht erkennt ist sehr Naiv.

Anscheinend reicht dir Intelligenz bei manchen nicht aus. [...] Ich möchte nur wissen ob das nun BlizzCon ist oder nicht.

Und nun übersetz doch einfach mal nur die Überschrift.
Und wenn du es dann noch nicht hast, Satz für Satz...steht da an irgendeiner Stelle etwas von der BlizzCon?
Nachdem du dann dein Ergebnis hast - dürfte sich die Sache mit der Intelligenz der anderen auch erledigt haben - immer erst an die eigene Nase fassen.
Die Mail sieht anders aus als frühere Einladungen, weil das heute nicht mehr mit Keys läuft, sondern direkt übers Battle.net.
Fazit: Hirn hochfahren, dann klappts auch mit dem denken.

ich rate dir jeden link anzuklicken und überall deine kontodaten + account anzugeben!

wird schon nen key bei rausspringen!

Zurück