Moin,
wenn ich auf der HP von War auf "Code" klicke steht im Text, dass es eine Bestätigungsseite für User mit einem registrierten Account gibt.
Kann mir jemand sagen, wie man auf diese Seite kommt, denn der log-in zur Seite ist ja momentan abgeschaltet. Oder muss man seinen bestehenden Account auf der "Code" Seite eingeben oder neue Daten anlegen?
Danke
wenn ich auf der HP von War auf "Code" klicke steht im Text, dass es eine Bestätigungsseite für User mit einem registrierten Account gibt.
Kann mir jemand sagen, wie man auf diese Seite kommt, denn der log-in zur Seite ist ja momentan abgeschaltet. Oder muss man seinen bestehenden Account auf der "Code" Seite eingeben oder neue Daten anlegen?
Danke