@Bl1nd
Die Frage ist, bist du rein auf PvE gekillt oder gehst du auch PvP?
Wenn du nur PvE machst, versuch ich mal zu beschreiben und zu erklähren wie ich geskillt bin.
Eigendlich is deine Skillung nicht schlecht aber für PvE brauchste kein Verb. Gedankenschlag. Die 5 Punkte sollteste in Skills investieren die dein Dmg nach vorne treibt.
Fear + Stille brauchste nicht. Dafür sind Shamanen(Erdschock) und Magier(Counterspell)/Hexer(Fear) zuständig. Die meißten Raider wollen das du perma Mana spendest.
Wie ich deiner Ausrüstung entnehmen kann, biste kaum Epic ausgestattet. Würd erklähren das du keine Schattenaffinität geskillt hat. Glaub mir, näherst du dich der 900 Spelldmg Grenze, ziehste schneller Aggro als der Tank dir abspotten kann, auch wenn du ihn genügend Zeit zum antanken lässt. Es sei denn der Tank is richtig gut und is Episch ausgerüstet
Schattenfokus 4/5 is ok, solltest dir aber überlegen 5/5 zu machen. Bei Highcontend Bossen passierts schonmal ( nicht immer ) das du nen richtigen Miss-Flash bekommst. Ich war auch erst skeptisch ob ich das wirklich brauche, hab mich aber von mehreren überzeugen lassen.
Unbezwingbarer Wille is meiner Meinung ein reiner PvP Skill. Wenn du im Raid bist, besonders im Highcontend haben die Mobs ihren ablauf. Und wenn die ab einer bestimmten Phase stunnen oder Fearen, dann tun sie das auch. Daran ändert auch dieser Skill nix! Da man im Disziplin aber entweder das oder Verb. Zauberstab skillen muss, empfehle ich ebenfalls, wenns nur für Raid gedacht ist, auf Zauberstab. Bei Bossen die mehrere Minuten gehen und du unglücklicherweise gerade zwischen nen CD von Pots und dein ManaPet bist, musste zwagsläufig paar mal mit den Zauberstab drauf los. Da jeder Dmg zählt ( sind grad bei Voidreever ) muss soviel wie möglich und so schnell wies geht Dmg gemacht werden. Kommt natürlich auch drauf an welche Attribute du vorrang gibst. Int oder Wille. Ich mag Int lieber, wegen höheren Manapool.
Auch an den TE soll das ne kleine Erläuterung sein, wie er sich vielleicht gerne richten möchte.
Ich spiele meinen Schattenpriester schon wirklich sehr lange, hab schon einiges ausprobiert. Möchte daher auch behaupten das ich sehr ausgefeilt bin.
Hier noch mein Link:
http://armory.wow-europe.com/character-she...em&n=Gothic
Mfg