Beste Damage Schatten Priester Skillung

danke aber es is halt wieder lvl 70^^
Antwort ist einfach: Einfach alles was Schaden macht,

5 Willen
2 Verbessertes Sw, 3 Schattenfokus
2 Verbesserter Physischer Schrei, 3 Imp Gedankenschlag 1 Gedankenschinden
2 Schattenreichweite - Jetzt entscheidest du dich für Schattenweben oder Blackout
1 Stille 1 Vampirumarmung 3 Fokus. Gedanken
5 Dunkelheit
1 Schattengestalt
5 Elend
1 Vampirberührung
Danach entweder Blackout oder Schattenweben
Danach Diziplnbaum

4. Hier wird über eine PvE Skillung geredet, deine Argumente basieren eher auf eine Raid Skillung.

ahja, und raid is nich pve, gelle ^.-

hab hier mal die skillung meiner shadow im talentrecher eingegeben, da die sig von allvatar keine genaue talentpunktverteilung zeigt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410240103051551

zum talent Schattenfokus: je mehr spellhit auf equip ist (man sollte auf mindestens 16-17% kommen) kann man hier evtl wieder punkte entfernen und zb im disc-baum bei mentale beweglichkeit investieren, da mit den spontanzaubern nicht etwa nur spells wie erneuerng oder schattenwort: schmerz gemeint sind, sondern alles ohne castzeit (buffs, inneres feuer, sogar allein schon das wechseln in schattengestalt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit lvl 42 geht man wohl schlecht Raiden oder oO ihr könnt ihn mit eurem hitcap müll vollspämen wenn er 70 ist und sich auch nocht auf pve auslegt.
den diszi würd ich zum lvln garnicht skillen, alles in shadow was nicht grad trefferwertung oder so ein zeug ist, was man zum lvln nicht braucht, auf 70 dann halt umskillen

mit lvl 42 geht man wohl schlecht Raiden oder oO ihr könnt ihn mit eurem hitcap müll vollspämen wenn er 70 ist und sich auch nocht auf pve auslegt.
den diszi würd ich zum lvln garnicht skillen, alles in shadow was nicht grad trefferwertung oder so ein zeug ist, was man zum lvln nicht braucht, auf 70 dann halt umskillen

war eigentlich nur als hilfestellung gedacht, wie eine shadow skillung mit 70 aussehen sollte... da könnte er sich für sein jetziges lvl die pukte rauspicken, die er SELBST für sich wichtig findet... immer nur von andern direkt vorsagen lassen/kopieren bringt einen beim lvln zwar weiter, aber nicht wenns darum geht seinen char wirklich zu verstehen.

Aber was Blind da geskillt hat ist wohl Murks im Quadrat. Was soll das sein, eine Single Quest Skillung? Raid ist es definitv nicht, und PvP auch nicht.

Was is das Beste wo ich mit LVL 42 Skilln soll

Man man man... was ist daran nur so schwer!?
Natürlich diese skillung mit 42 als Schatten Priester!

Jaja nicht lustig, aber was ist daran so verdammt schwer, sich eine eigene skillung auszudenken?Und grad auf den lvl probleme damit zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück