Beste Dualskillung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

culayn

NPC

Hallo, ich spiele einen 80er krieger als dd auf einem server bei dem man höchstens stufe 80 kommen kann.
Ich habe jetzt die Frage welche Dualskillung mit Furor/Waffen die beste ist wenn man viel damage machen will.

*hust* klingt nach pserver *hust*

aber btt: verstehe nicht ganz was jetzt deine frage ist^^ beste dualskillung um dmg zu machen?! bitte aufklären

??? komische frage ???

du willst dmg machen dann mach furor und die restlcihen punkte in waffen. und keine ahnung was du für talentbäume auf deinem server hast... irgendwie komisch das ganze

ich leg meine hand ins feuer das ist auf jedenfall ein p-server auf den erspielt xD

Jetzt wirst du von Blizz zurückverfolgt und bekommst Saures! Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, ob nun Waffel oder Furor, sondern viel eher, wie du die Rechnung bezahlst. Bar oder Plastik?

Hallo, ich spiele einen 80er krieger als dd auf einem server bei dem man höchstens stufe 80 kommen kann.
Ich habe jetzt die Frage welche Dualskillung mit Furor/Waffen die beste ist wenn man viel damage machen will.

Naja für PvE Dmg nimmst du am bessten ne Furor Skillung und für PvP eine Waffen (MS) Skillung.
Wobei wir nicht genauwissen, wie die Skillbäume auf deinem P Server aussehn und wieviel Pkt. man zur Verfügung hat usw.

Also wir können dir da also generell nicht so großartig helfen.

So,

jetzt ist hier Schluss mit Beratung.

Priavt-Server bekommen NULL Support hier.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück