Beste Gilde auf Euren Realms

ich danke euch für eure antworten,

hab vergessen unsere besten gilden zu nennen

Theradras:

Allianz: Faitful

Horde: Daementis

Auf Rajaxx:

Horde: ferox und squirrel again
Allianz: Anomalia und Viribus unitis

Auf Gul`dan war es bis vor kurzem VGA (Verein garstiger Allys) allianz wie man schon erkennen kann ^^ hat sich aber vor einer woche ca. aufgelöst. Auf Horde seite ist es eindeutig Such a thing

Nozdormu

Allianz : InRage

Horde : Incolumis

Nathrezim:

Allianz : Los Planos

Horde : Molten Core Co KG

Onyxia

Allianz : Chromatic (nerds)
Horde: Last Hope

Tears of Abbaddon (Horde) sind weiter als die Illus.

mfg Senja
richtig.

echt? hmm..naja bin nich mehr so informiert weil ich schon länger nimmer spiel aber hab die letzten tage ins realm forum geguckt und da waren sie bei den boss kills gleichauf.
da ich ally gespielt hab, hab ich einfach nur illu hingeschrieben aber naja wenn toa weiter is ok...naja^^

Zirkel des Cenarius

Alli: Schwingen des Phoenix
biggrin.gif

Horde: Die Verdammte Horde

Also auf dem Server Nera'thor gibt es eigentlich nur eine ernstzunehmende Gilde, das ist EXTASE.

Hier stimmt der Kampfgeist und vor dem Beitritt erfolgt ein harter Aufnahmetest. Loser und Heulsusen haben bei uns nichts zu suchen.

Die Gilde wird hervorragend und straff geführt, so dass wir auch schon alles gesehen haben.

Wer auf Nera'thor alles erreichen will, muss praktisch in EXTASE.
top.gif

Achja, und auf Hordenseite gibt es auf dem Server Nera'thor leider nichts Nennenswertes. Die putzen wir alle weg wie Strohhalme.
top.gif

Acumen auf Anub'Arak...haben bis bt alles clear soweit ich weiß und sind jez im plateau dran...und deren schurke hat total krankes eq^^ also beide gleven und alles was dazu gehört...

Der Rat von Dalaran

Horde : TyrHialm
Ally : noìr

glaub ich...

Kil'jaeden:

Allianz: Pain and Pleasure (Platz 1)
Horde: Hetaeria (Platz 4)

Zurück