Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht hier um Pro gilden für hardcore gamer nich um allegemeine belustigung von snoobs

davon mal ab das du sicher nicht weißt was snoobs bedeutet ist dies ein öffentliches forum welches dazu genutzt wird meinungen auszutauschen...

pro-legionen kann es noch nicht geben da es noch nicht auf dem markt is, es zeichnen sich nur tendenzen herraus die hier schon des öfteren genannt wurden aber leider is dein hirn so voll mit irgendwelchem kauderwelsch das du die deutsche sprache in ihren heutigen nutzung nicht mehr erkennst...

also nochmal für dich:
weeennnnn disich des wissen wiielsd musse warden bisse di serfer hochjefahren ham dann mal wadden bis di erschten weidder als 2o sin und dann schaust im ranging wo wehr stet und spilst bei die mid
tease.gif

ich hoffe damit zur allgemeinen belustigung beigetragen zu haben

tante edit sagt. snoobs sind brüste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is schon schwer oder

Wenn eine hardcore gilde aus wow oder sonst woher nach aion wechselt wird die höchstwahrscheinlich da auch pg like sein logisch oder und genau so einer von ner gilde soll hier POSTEN!

Es geht hier um Pro gilden für hardcore gamer nich um allegemeine belustigung von snoobs
Ganz ehrlich du machst nicht den geringsten Eindruck als hättest du je ne richtige Raid Legion/Gilde von innen gesehn, vllt nicht mahl nen Raid. Also ganz ehrlich mit deiner Art und Einstellung kommst nicht mal an die schlechteste Elite Legion/Gilde ran.
Meinst du wirklich echt die reissen sich um dich obwohl kein Mensch ahnung hat ob du überhaupt weisst was ne Rota ist?
Willst keine Bewerbung schreiben und in ne Elite Gilde ist ech auch das Beste was ich gehört habe....

Ein kleines beispiel ich habe als externe 1 Monat mit geraidet , danach musste ich mich schriftlich Bewerben und war nochmal 2 Monate auf probezeit. Erst dann bekahm ich den Status als Mitglied.
Also wenn du schon denken kannst und das hoffe ich merkste schnell das in deinem Thread nur gespamme und sonst nix sinvolles kommen kann da sich nicht einmal die grösste Boon Legion/Gilde um dich reissen würde.

MfG Lux

er will das nicht verstehen....
lass es mich es so aus drücken, seit wann kommt der knochen zum hund oder der berg zum propheten

er will das nicht verstehen....
lass es mich es so aus drücken, seit wann kommt der knochen zum hund oder der berg zum propheten

Hei das ist ne super Assozation(ich hoffe mann schreib das so, sonst hab ich schon nen Bier zuviel gekippt)^^

Ehm, nur mal eben so für mich, ob ich das richtig verstehe:
Du spielst viel, hälst dich und deine Kollegen für Pro´s, suchst demnach selbstverständlich eine Top- Gide, die echt erfolgreich ist, willst dich aber nicht bewerben.
Ein paar Tipp´s von mir:
1.) Erzähle nicht von deinem vermeintlichen Können, sondern überzeuge durch Taten (Die meisten wirklich guten Leute haben es nicht nötig zu erwähnen, dass sie gut sind, man merkt das ingame).
2.) Suche dir im Spiel einen Namen aus, der nicht auf deine Nicknames in Foren schliessen lässt (zwecks "Neuanfang")
3.) Durchforste etwas die Legions- HP´s und beobachte ihr Verhalten und ihren Fortschritt möglichst ingame oder auch in ihren Forenbeiträgen (hat ein bissl was mit Punkt 1 zu tun)
4.) Übe dich etwas in Bescheidenheit. Oftmals ist man nicht mehr dazu in der Lage, etwas Neues dazu zu lernen, wenn man sich für den Überbringer hält. Bei vielen stößt es deshalb auch so übel auf, wenn jemand davon faselt, dass er ja Skill hat..blablabla... (Man kann niemanden belehren, der wirklich Belehrung bedarf)
5.) Du kannst nicht erwarten, dass du mit fast keinem Aufwand das Maximalste erreichen kannst. Dies ist hinsichtlich deiner Legions- Suche so gemeint: Du willst dich nicht bewerben und dir anscheinend nicht die Arbeit machen nachzusehen, welche Legionen es im Moment gibt, was sie bieten und voraussetzen. Jedoch Teil einer werden, die sehr vielversprechend ist. So wie du das hier aber versuchst, wird das nicht funktionieren, wie du vielleicht schon bemerkt hast.
6.) Überdenke jeden einzelnen der Posts,die du tätigen möchtest. Nichts ist tragischer, als ein großes Ziel vor Augen zu haben und sich selbst dabei im Weg zu stehen.

Ganz ehrlich du machst nicht den geringsten Eindruck als hättest du je ne richtige Raid Legion/Gilde von innen gesehn, vllt nicht mahl nen Raid. Also ganz ehrlich mit deiner Art und Einstellung kommst nicht mal an die schlechteste Elite Legion/Gilde ran.
Meinst du wirklich echt die reissen sich um dich obwohl kein Mensch ahnung hat ob du überhaupt weisst was ne Rota ist?
Willst keine Bewerbung schreiben und in ne Elite Gilde ist ech auch das Beste was ich gehört habe....

Ein kleines beispiel ich habe als externe 1 Monat mit geraidet , danach musste ich mich schriftlich Bewerben und war nochmal 2 Monate auf probezeit. Erst dann bekahm ich den Status als Mitglied.
Also wenn du schon denken kannst und das hoffe ich merkste schnell das in deinem Thread nur gespamme und sonst nix sinvolles kommen kann da sich nicht einmal die grösste Boon Legion/Gilde um dich reissen würde.

MfG Lux

um bei deinem creativen schreibstiel zu bleiben...

ganz ehrlich ich bin Pro
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

so ich werd sicher nich einen monat die raids machen dann 2 monate probe sein hallo gehts noch das is total bescheuert

Ach ja... Der Killercommand...

Mein Tipp: Ignoriert ihn. Irgendwann wird ihm langweilig und er geht zurück in seine gildenlose, digitale Welt.
Und falls ihm nicht langeweilig wird: Wenn er noch lange so weiter macht wird der Ban schnell folgen.

nein das ist sehr schlau wenn man den standpunkt der raidleitung vertritt... zum einen testet man deinen kontinuierlichen "skill" in zwei gesichtspunkten. was bringt mir das der boss down ist oder die burg erobert wenn ich die ätzend finde die mit sind?
daher denke ich sollten schon einige wochen ins land gehen bevor man sagt das man denjenigen als festes mitglied der gemeinschaft zählt...

nein das ist sehr schlau wenn man den standpunkt der raidleitung vertritt... zum einen testet man deinen kontinuierlichen "skill" in zwei gesichtspunkten. was bringt mir das der boss down ist oder die burg erobert wenn ich die ätzend finde die mit sind?
daher denke ich sollten schon einige wochen ins land gehen bevor man sagt das man denjenigen als festes mitglied der gemeinschaft zählt...

man kann es aber auch übertreiber in erster linie zählt doch mal der skill wenn man da komplett auf ähnlich hohem niveau gamed dann gibt es normal auch kaum stress

der is echt lustig^^ von dem wird man bestimmt noch viel hören^^ ich hätte da aber ma ne frage, auch wenn ihr nicht wollt das man aion und wow direkt vergleicht hab ich mir die frage doch gestellt, glaubt ihr die ganzen leute die vorher horde gespielt haben gehen jetzt zu den elyos und umgekehrt?

ich wipe lieber einen abend mit leuten die ich mag, als die ini mit gemuteten ts zu machen weil ich jemanden nich ausstehen kann

der is echt lustig^^ von dem wird man bestimmt noch viel hören^^ ich hätte da aber ma ne frage, auch wenn ihr nicht wollt das man aion und wow direkt vergleicht hab ich mir die frage doch gestellt, glaubt ihr die ganzen leute die vorher horde gespielt haben gehen jetzt zu den elyos und umgekehrt?

ich bin alli und geh zu den asmodiern weil ich kein fan von divas bin :>

man kann es aber auch übertreiber in erster linie zählt doch mal der skill wenn man da komplett auf ähnlich hohem niveau gamed dann gibt es normal auch kaum stress
du wirst es wohl nie verstehn ohne bewerbung und proberaids geht nix, das ist eben so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück