Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube Du brauchst bei denen nur im Forum schreiben, "Ich bin da!".
Dürfte bei Dir reichen.

Hast schon recht, bewerben is was für looser!

Also ich werde mich sicher nich bewerben

Ok gut ich bin mal so frei und sag dir wer die beste Gilde ist, daß ist die Geheime Verschwörungsgilde gegründet aus den besten der besten der besten. Und der Gildenleader den ich zufällig in einem dunklen Hinterhof auf der GC getroffen hab obwohl ich nicht dort war hat mir gesagt:

Wir suchen nur die besten der besten der besten!!!!!

Tja und ich zerstöre ja ungern feuchte Kinderträume aber da gehörst du halt nicht dazu Mr. Faceroll

Ich werde gamen ich hab vorbestellt wenn ich dann einer der bin die immer zoggen werden die top gilden schon sehen das ich mit meinen kollegen eine skill erweiterung sind

Ich werde gamen ich hab vorbestellt wenn ich dann einer der bin die immer zoggen werden die top gilden schon sehen das ich mit meinen kollegen eine skill erweiterung sind

Genau und wenn nicht hälst du so lange die Luft an bis Sie es verstehen und stampfst mit dem Fuß auf den Boden...... Könnte bitte eine erfahre Mutter aus der Community hier mal einspringen? Kindererziehung ist nicht so mein Ding.....

ich hab die erfahrung gemahct bei meiner alten wow gilde das im erfolgreicher man ist desto eingebildeter wird man schlies werden die regeln verschärft wen der boss net im hardmode fällt wird rumgeflennt usw usw

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man zur Schule geganngen ist, ist man der Deutschen Sprache mächtig.

Zudem kann ich auf Arrogante,Ignorante und Selbstsüchtige Spieler die es zu genüge in WoW gibt in Aion verzichten.
Es wird unausweichlich sein, das wir iwann Spieler haben die zu gut sind für diese Welt. Aber die ersten paar Monate hätte ich doch gerne eine Community, die nicht zu viel Rap Videos geguckt hat, und die weiss wie man mit anderen Menschen sich zu unterhalten hat.

Zudem gibt es keine Gilden in Aion, das nennt sich dort Legionen. Warum mich diese Aussage derart stört das ich sie verbessern muss? Weil das der Anfang zum Ende des Spiels ist, wenn die Leute alles mit anderen Spielen vergleichen

Ich weiss ja nicht ob jemand der immer am zocken ist eine Bereicherung ist. Ausserdem nur weil man viel zockt, heisst es noch lange nicht das man skill hat und dadurch ein vortel für die Legion wäre.

Ganz ehrlich ich würd mir eher gedanken machen wenn Leute irgendwie immer da sind....

@Lil-Bounce11

Danke, dachte schon den rest stört es nicht das da immer Gilde steht und nicht Legion. Ansonsten muss ich dir auch recht geben.
Diese ständigen vergleiche nerven es ist nun mal Aion und nix anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht ob jemand der immer am zocken ist eine Bereicherung ist. Ausserdem nur weil man viel zockt, heisst es noch lange nicht das man skill hat und dadurch ein vortel für die Legion wäre.

Ganz ehrlich ich würd mir eher gedanken machen wenn Leute irgendwie immer da sind....

ich hab schon einige online games gezoggt und das auch sehr erfolgreich über jahre hinweg

ich hab schon einige online games gezoggt und das auch sehr erfolgreich über jahre hinweg

Super bist du hier aber sicher nicht der einzige und es macht dich jetzt auch nicht zu etwas besonderem.
Es gibt da noch genug andere Leute die sicher ebenfalls seit jahren Online Games zocken und das hier nicht an die große Glocke hängen oder meinen das würde etwas über ihr können aussagen.

Super bist du hier aber sicher nicht der einzige und es macht dich jetzt auch nicht zu etwas besonderem.
Es gibt da noch genug andere Leute die sicher ebenfalls seit jahren Online Games zocken und das hier nicht an die große Glocke hängen oder meinen das würde etwas über ihr können aussagen.

Aber die spielen nicht so oft und gut wie killercommando!

Wenn ich ne Gilde hätte würd ich mich bei Ihm schonmal in der Schlange anstellen.
Ist wie mit Fussballprofis, heute kann man noch zuschlagen, solange er noch etwas unbekannter ist. In 1-2 Jahren ist er dann ein Vermögen wert!!!

jester.gif

Ps: Solche Beiträge machen das Arbeiten erträglich
smile.gif

Aber die spielen nicht so oft und gut wie killercommando!

Wenn ich ne Gilde hätte würd ich mich bei Ihm schonmal in der Schlange anstellen.
Ist wie mit Fussballprofis, heute kann man noch zuschlagen, solange er noch etwas unbekannter ist. In 1-2 Jahren ist er dann ein Vermögen wert!!!

jester.gif

Ps: Solche Beiträge machen das Arbeiten erträglich
smile.gif

Haste schon recht, aber ich glaub das Vermögen überlass ich dann lieber einer anderen Legion.
yahoo.gif

ich verfolge diesen und andere ( ich möchte es vorichtig ausdrücken ) deiner ergüsse und ich vermute das niemand der auch nur ein klein wenig verstand besitzt dich in seinen reihen aufnehmen möchte....

da wären zum einen deine ausdrucksart und dann das was du jemanden versuchts zu erklären (an mir is das meiste leider vorbei gegangen)
ugly.gif

abgesehen davon sollte dir klar sein das du kleines lichtlein im ganzen trubel des servers untergehst auch wenn du ohne pause online sein solltest, ebenfalls ist es einfach so das heutzutage nicht nur die "pro-legionen" auf eine bewerbung bestehen und dann noch eine gewisse zeit auf gaststatus setzen umd die sozialkompetenzen anzutesten...... möööööp durchgefallen stzen 6 der nächste bitte wird es heißen spätesten nach einer woch kannst du dir dann die nächste imba legion suchen oder wechselst dann zurück zu WOW um den leuten da auf die nerven zu gehen

so what

Danke, dachte schon den rest stört es nicht das da immer Gilde steht und nicht Legion. Ansonsten muss ich dir auch recht geben.
Diese ständigen vergleiche nerven es ist nun mal Aion und nix anderes.

Ich habs versucht, ich schaffs nicht immer Legion zu sagen und ich versuchs bewußt. Überleg halt mal wie oft es dir passiert wenn du die Firma wechselst daß du dich in der neuen kurze Zeit noch beinahe mit dem alten Firmennamen am Telefon melden willst. Ähnlich isses mit Gilde vs. Legion die meisten dürften über die letzten Jahre hinweg Gilde verwendet haben zumal das ja nicht nur in WoW als Bezeichnung verwendet wurde somit isses noch weiter verbreitet als durch wow ohnehin schon.

Ich habs versucht, ich schaffs nicht immer Legion zu sagen und ich versuchs bewußt. Überleg halt mal wie oft es dir passiert wenn du die Firma wechselst daß du dich in der neuen kurze Zeit noch beinahe mit dem alten Firmennamen am Telefon melden willst. Ähnlich isses mit Gilde vs. Legion die meisten dürften über die letzten Jahre hinweg Gilde verwendet haben zumal das ja nicht nur in WoW als Bezeichnung verwendet wurde somit isses noch weiter verbreitet als durch wow ohnehin schon.

Kann da nur für mich sprechen, dass es mir nicht schwer fällt und das trotz der tatsache das ich zb. WoW seit der closed Beta gespielt hab.
Und ich beziehe mich eher darauf, dass es sicher Leute gibt denen es absolut egal ist ob es nun in Aion anders heisst und sich gar nicht versuchen anzupassen.
Den TE beziehe ich da vorallem ganz stark mit ein.

Hab gehört, die beste Legion heißt <Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam> und ist ne US-Gilde. Abwarten, ich glaube schon, dass sie hart dominieren werden. Spieler wie du dürfen da definitiv nicht fehlen!

Ich würd Killercommando sofort in meine Legion nehmen. Ohne scheiss jetzt der killt jeden Boss alleine.

Taktik:
Mann nehme ein 12 Jahre altes Kind (In dem Fall Killercommando) und stellt ihn samt In-Game-Voice-Chat vor den bevor stehenden Boss. Dann lässt man die ungekannte Macht seiner Imensen Fantasie und Bl..heit auf den Boss per In-Game-Voice-Chat los, und schon nach einigen Minuten wird der Boss den Loot frewillig fallen lassen und sich aus dem Staub machen.
biggrin.gif

Eine bereicherung für jede Legion

Ps: Im PvP funktioniert die Taktik leider nicht da man einfach den Ton ausmachen kann.
yahoo.gif

Ich musste lachen xD
Normal würde ich bei so einer dämlichen Person sofort das Wort "Forentroll" in den Raum werfen, aber bei so vielen Einträgen bin ich mir da nicht ganz sicher...

Übrigens ist meine Gilde die beste, weil halt.

Ich würd Killercommando sofort in meine Legion nehmen. Ohne scheiss jetzt der killt jeden Boss alleine.

Taktik:
Mann nehme ein 12 Jahre altes Kind (In dem Fall Killercommando) und stellt ihn samt In-Game-Voice-Chat vor den bevor stehenden Boss. Dann lässt man die ungekannte Macht seiner Imensen Fantasie und Bl..heit auf den Boss per In-Game-Voice-Chat los, und schon nach einigen Minuten wird der Boss den Loot frewillig fallen lassen und sich aus dem Staub machen.
biggrin.gif

Eine bereicherung für jede Legion

Ps: Im PvP funktioniert die Taktik leider nicht da man einfach den Ton ausmachen kann.
yahoo.gif

Wo da grade PvP erwähnt wird. Er wäre auch sicher eine Bereicherung für die andere Fraktion um deren Abysspunkte etwas zu steigern.
Oder man schickt ihn einfach als Späher vor... gerne auch mal in die nächsten vollen Gruppen des Gegners.
victory.gif

lachen bei dem thread musste ich auch, aber nach der ersten seite wurde es immer trauriger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück