Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein AION Server besteht aus mehreren, freiwählbaren, Channel (10)... aber sowas weiß man nur wer BETA gezockt hat
victory.gif

Nur bis Lvl 20, das weiß man aber auch nur wenn man mehr 20 Level gespielt hat.

Nur bis Lvl 20, das weiß man aber auch nur wenn man mehr 20 Level gespielt hat.

ähm Leute es geht hier nich um lowkost ich hab mir ne pre order key gesichert

btw hat wer plan wieviel Deutsche server es beim headstart geben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzgl. der server, das ist noch nicht bekannt

ich würde dir allerdings empfehlen nen anderen tonfall anzuschlagen wenn du dich bei einer "guten" gilde bewirbst. so wie du hier rüber kommst bist du nähmlich nur ne luftnummer die sich mit erfolgen von anderen schmücken will!

So wie er hier rüberkommt hatte er schonmal nen
Acc auf buffed, welcher 2pro4u bzw. Progammer Von Skill hieß!

Killerkommand, ich bin mir sicher, die Toplegionen Aions werden sich nur so um Dich reißen!

Auf meinem WOW-Server gibts ne EU Top 50 Gilde, die hatten auch mal nen super Bewerber: "Ich hab gesehn, ihr habt sehr gutes Equip, also wipet ihr nicht so oft. Deshalb möchte ich gerne zu Euch. Ich habe auf meinem Privatserver Raggi (zu fünft) und Nefarian (zu fünft) gekillt, habe also sehr viel Erfahrung. "

Der halbe Server hat sich um den Pausenclown geprügelt.

hhhmmm so wie ich den Post des TE lese sucht er lediglich nach einer Legion die strukturiert und Zielstrebig vorgehen wird. Sprich keine AFK Feste in Raids und kein ständiges das RL geht vor gebrabbel wenn man die Gruppe alle 10 Minuten hängen lässt.

Die beste(n) Gilden dürften momentan schwer zu ermitteln sein, sicherlich gibt es einige Tendenzen (InRage, Awaken etc.....) aber die Frage ist viel zu allgemein gestellt, als daß sie Dir jemand sinnvoll beantworten könnte. Du hast dich nämlich wenig bis gar nicht genau ausgedrückt was ihr eigentlich wirklich sucht. Die wirklich beste Gilde kanns nicht sein, denn jemand der da wirklich hin will liest die Hälfte einer Gildenvorstellung und weiß ob die was taugen oder nicht.

Und Spieler die sich nichtmal die Mühe machen wollen selbst nach der passenden Gilde zu suchen stellen idR. sowieso keinerlei Mehrwert für eine ambitionierte Legion/Gilde dar.

So wie er hier rüberkommt hatte er schonmal nen
Acc auf buffed, welcher 2pro4u bzw. Progammer Von Skill hieß!

An genau den musste ich auch denken ... der war aber auch zu lustig
wink.gif

unter einer guten gilde versteh ich erstmal das man gescheit was zusammen machen kann ohne das andauernd wer kakken muss oder sein totes kaninchen wiederbeleben muss sowas nervt einfach nur

dann klar der skill sollte schon mittel sein es gibt halt leute da kannste knicken aber das sind eher ausnahmen

Also ein geregelter Stuhlgang ist wichtig. Auch als total skilliger Gamer. Denn sonst droht ein Darmverschluss. Das wiederum lässt einen mit einem eher unentspannten Gesichtsausdruck durch die Gegend laufen. Was zur Folge hat das man keine Frauen abbekommt. Die wiederum führt mittelfristig zur Frustrationen und Schwielen an den Händen. Und mit denen kann man nicht zocken. Du siehst auch eine gepflegte Rektale Entleerung ist eminent wichtig wenn man "Pro" sein will in irgendwelchen Games ...

Also sind die Leute die regelmäßig pausieren um "kakken" zu gehen die wahren Skill0r ... denn sie sehen nicht nur den aktuellen Boss der evtl. 5 Minuten warten muss .. sondern die ganze nächste Raidwoche die mit geschwollenen Händen ausfallen könnte ...

ich hab die erfahrung gemahct bei meiner alten wow gilde das im erfolgreicher man ist desto eingebildeter wird man schlies werden die regeln verschärft wen der boss net im hardmode fällt wird rumgeflennt usw usw

Ist doch logisch wer dir beste Gilde ist. Das ist diejenige, mit dem ausgefallensten/originellsten Konzept und das wäre demnach die Gilde "Kuhbaner". Wer etwas anders behauptet, lügt.
smile.gif

"Viel spielen" kann auch "viel Zeit mit schlechten/asozialen Spielern verbringen" bedeuten. Das korreliert nicht unbedingt mit deiner Vorstellung einer guten Gilde.
wink.gif

Im Groben und Ganzen gibt es zwei Sorten von Gilden:
1. Die, die sich viel Mühe geben, eine gute Beziehung zu ihren Mitgliedern aufzubauen und den Zusammenhalt zu stärken.
2. Die, denen soziale Aspekte am A...rm vorbeigehen und die sich nur auf ihre virtuellen Erfolge konzentrieren und sich evtl. später etwas darauf einbilden.
Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen, aber dazu muss die Gildenleitung viel Zeit investieren und dazu ist diese meistens nicht bereit.

Kleiner Tipp:
Wenn du viel Zeit zum Spielen hast und Erfolge feiern möchtest, such dir einen Job, der dich voll auslastet und dir Befriedigung verschafft. Dort kannst du dann richtig stolz auf deine Erfolge sein.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch logisch wer dir beste Gilde ist. Das ist diejenige, mit dem ausgefallensten/originellsten Konzept und das wäre demnach die Gilde "Kuhbaner". Wer etwas anders behauptet, lügt.
smile.gif

"Viel spielen" kann auch "viel Zeit mit schlechten/asozialen Spielern verbringen" bedeuten. Das korreliert nicht unbedingt mit deiner Vorstellung einer guten Gilde.
wink.gif

1. Die, die sich viel Mühe geben, eine gute Beziehung zu ihren Mitgliedern aufzubauen und den Zusammenhalt zu stärken.
2. Die, denen soziale Aspekte am A...rm vorbeigehen und die sich nur auf ihre virtuellen Erfolge konzentrieren und sich evtl. später etwas darauf einbilden.
Selbstverständlich gibt es auch Ausnahmen, aber dazu muss die Gildenleitung viel Zeit investieren und dazu ist diese meistens nicht bereit.

Kleiner Tipp:
Wenn du viel Zeit zum Spielen hast und Erfolge feiern möchtest, such dir einen Job, der dich voll auslastet und dir Befriedigung verschafft. Dort kannst du dann richtig stolz auf deine Erfolge sein.
smile.gif

Ich liebe Milch.
Also liebe ich euch!
wub.gif

smile.gif

wink.gif

Kleiner Tipp:
smile.gif

Alleine dieser Beitrag macht deine aufkommende Gilde total interessant für mich! Schade, dass ihr einen Namen habt, der irgendwie etwas scherzhaft klingt!

Zum Thema:
Ich halte es eigentlich meistens so, dass ich erstmal mit Leuten zusammenspielen möchte, bevor ich mich für deren Gilde entscheide (wie ist der Umgang miteinander, wird vernünftig gespielt und gerecht gelootet etc.) Ich kanns voll nicht ab, eine Gilde zu verlassen, selbst wenn ich total unzufrieden bin. Das ist wie mit einer Freundin schlußmachen oder den lausigen Bassisten aus der Band zu werfen. Fällt mir immer schwer sowas. Daher lieber erstmal gucken und dann entscheiden, wo man sich wohlfühlen könnte!
Sicher kann mans auch zu eng sehen (ist und bleibt ja schliesslich nur ein Spiel), aber wenn man erstmal den Ruf des Gildenhoppers oder Winningteamjoiners hat, wird man den so schnell nicht mehr los!
wink.gif

Bexx

Schade, dass ihr einen Namen habt, der irgendwie etwas scherzhaft klingt!
Genau das ist der Sinn dahinter. Wir brauchen keine Leute, die die Ernsthaftigkeit des Lebens ins Spiel mitbringen. Diejenigen, die sich mit unserem Namen abfinden können, sind richtig bei uns.
biggrin.gif

Wenn Killercommand auftaucht, werden die Threats lang und irgendwann geclosed
smile.gif

So > in before <

jester.gif

Zum Thema:
Es gibt momentan noch keine "beste Gilde". Bewerb dich mit deinem Kumpel doch einfach mal bei InRage oder Blutrausch oder sonst wo, mal schaun was die so zu eurer Bewerbung sagen.
Ich wette Ihr werdet mit Kusshand genommen!

Gruß

Wie die meisten anderen schon sagten, es gibt sowas wie die Beste Gilde noch nicht. Und ich glaub das jeder für sich selbst entscheidet wer für ihn die Beste Gilde ist.

Wenn das wirklich so wichtig ist hätteste in den ganzen Aion foren genug Legionen die sich vorstellen. Vorallem einige Namen sieht man öfter und die wurden hier auch schon mehr als einmal genannt.
Ist nur noch die Frage ob die Beste Gilde, dich überhaupt will und deine 2 high skilled Freunde. Wer weiss am ende isses doch nicht wirklich soviel mit high skill wenn man genauer hinschaut.
jester.gif

Also ich werde mich sicher nich bewerben

Damit biste dann wohl eh raus ausm rennen, es wird keine "Top Gilde" geben die auf eine Bewerbung verzichtet, und einfach mal glaubt was man so erzählt und sich am ende damit rumplagt wie man euch wieder los wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück